Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Weiche 40 und Weiche 30    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC517JZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2015 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 02. juin 2015, 17:09 cada1106 trouvé la géocache

Bisschen Fummelei war schon nötig. Tftc :)

trouvé 28. mai 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auch hier das CM abgestellt und ab in die Erlebnisregion. Die beiden Weichen konnten wir zwar nicht ausmachen, aber schnell die Dose. Auf Grund des aufziehenden Regens beeilten wir uns und entschlossen uns wieder zurück in die Wische zu fahren.

trouvé 03. avril 2014, 12:59 westprignitz trouvé la géocache

12.59 Uhr Auf diesen Cache war ich schon recht neugierig. Der war schon gut eine Woche bei OC gelistet, bis er auch hier mal auftauchte. Richtig schöne lost place Location und erstauneswerte gute Erhaltung der einstigen Betriebsgebäude. Ich ging die Sache recht umständlich an, wollte die Umgebung auch mal nebenbei erkunden, zumal ich hier noch nie war. Vor Ort ein schönes klasslsches Versteck, wo so ein Döschen sich super entfalten kann. Gerade zum Aufbruch rüstend, kam mir The_Tiger entgegen. Wir machten einen guten Snack und ich schaute ihm zu, wie er sich beim Finden anstellte. Auf dem Rückweg zu den Fahrzeugen beschlossen wir, uns an den Multi Dr. Henneberg zu wagen. Dfdc

trouvé Recommandé 31. mars 2014 mag1807 trouvé la géocache

Ein schöner Lost Place mitten in Perleberg. Hier habe ich heute mal angehaltenund mich kurz umgesehen.

Es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Toll das dieser Platz gezeigt wird.

Danke!

trouvé 29. mars 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Samstag Morgen, gutes Wetter und auf dem Weg zum Baumarkt noch ein Cache... Und wenn man schonmal dran vorbeifährt...
Die Koordinaten springen, wer mit Satellitenbildern navigiert, wird leicht in die Irre geführt. Vielleicht lags auch am Nebel.
Letztlich doch gefunden und geloggt.
Leider ist von den früheren Anlagen nicht mehr viel zu sehen, so bleibt vieles der Phantasie überlassen.
Wir kennen diesen Ort leider nicht mehr mit Gleisen, Weichen oder Zügen.
Vielen Dank für den Ausflug in die Perleberger Eisenbahngeschichte!

Gesucht, gefunden, geloggt und versteckt auch bei geocaching.com!

[Retour à la géocache]