Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GK Hotel Düsseldorf Flughafen    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2016 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Wurde gestohlen. Wird wieder ersetzt sobald Zeit!

nicht gefunden 24. April 2016, 15:49 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir zu zweit gesucht und nichts gefunden. Nun ist wohl der Cache-Owner gefragt...

nicht gefunden 18. April 2016 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl so nah am Flughafen gelegen ist das fast schon ein idyllisches Plätzchen.

Ich war etwas in Zeitdruck und werde hier nochmal nachhaken, heute war meine Suche allerdings erfolglos Stirnrunzelnd

zuletzt geändert am 20. April 2016

nicht gefunden 06. April 2016 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden. aber auch nicht tiefer in blätterzeug gewühlt.

gefunden 05. November 2015 midaniki hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich kurz vor den Abflug nach München noch etwas Zeit.
Da konnte ich in aller Ruhe mal den Flughafen und seine "Geheimnisse" erkunden.
Hier hatte ich schon von weiten den richtigen Riecher.

 

DfdC

gefunden 30. Oktober 2015, 17:53 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Musste heute hier eine leichte Querfeldein-Tour machen. Das ging auch mit meinen Büroschlappen. Zum Teil war der Bosen feucht und glitschig. Dqas Doserl konnte sich nicht lange verstecken. Einen Geokrety habe ich mitgenommen. Noch weiß ich nicht wie ich den mit C:Geo loggen muss. Alles habe ich gemacht. Bin sogar schon angemeldet.

Der Platz ist schön gewählt. Er ist auch ein wenig idyllisch mitten in der Umgebung des Flughafens. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 02. Oktober 2015, 19:59 Yellow ants hat den Geocache gefunden

It's very dark down here, but in the end I managed to find it. TFTC!

gefunden 27. September 2015, 21:54 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Endlich ging es heute zum AIRlebnis Düsseldorf! Nach mehreren Versuchen auf die Teilnehmerliste zu kommen, gelang es dann für April endlich, hier mussten wir aber wegen Krankenhausaufenthalt die Plätze wieder freigeben. Bei dem heutigen Event klappte es dann sofort!
An den Parkkoordinaten angelangt machten wir uns auf den Fussweg zum Flughafen und nahmen noch ein paar Dosen mit.
Die anwesenden GC-TBs (die übrigens nicht eingeloggt waren habe ich dann mal entnommen und schicke sie weiter auf die Reise.

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 18. September 2015, 17:49 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit auf den Rückflug mit einem kurzen Ausflug in den Park verkürzt und die Dose rasch gefunden.
TFTC Clemens.

gefunden 05. August 2015, 17:03 maridus hat den Geocache gefunden

Endlich auch wieder ein GK anwesend "Killer Duck",TFTNC

gefunden 22. Juli 2015, 12:09 awiebe hat den Geocache gefunden

Nur kurz vorbei geschaut...
DfdC
awiebe  :-)

gefunden 10. Juli 2015, 12:24 tispi hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise gut gefunden!
DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

gefunden 27. Juni 2015, 12:12 uhudler hat den Geocache gefunden

So wir lassen viele Reisende hier! Ich wünsche euch eine gute Reise!
Uhudler und klein_Raffi2011 27. Juni 2015 12:13

gefunden 19. März 2015 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schonmal dank schlechtem bzw. nicht vorhandener Karte am falschen Ufer gesucht. War leicht zu finden, mangels Stift kein Logbucheintrag vor Ort. Ein Reisender wollte mit (Travel Bug VKXE07), sonst waren keine Reisende vor Ort. Danke fürs Legen und Pflegen,

Aschi64

gefunden 24. Februar 2015, 13:49 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Biegelstone war hier
24. Februar 2015gut gefunden

gefunden 06. Februar 2015, 10:25 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass inmitten dieser Betonwüste so ein schöner Flecken existiert? Superschnell gefunden, da der eisige Wind einiges vom Versteck-Material weggeblasen hatte. Da sehe ich insgesamt eine erhebliche Gefahr der erneuten Vermuggelung... Wie vom Vor-Cacher auch schon geschrieben, war der Cache leer. Das tat diesem netten Versteck aber keinen Abbruch. In: Ben the flowerpotman, der soll bitte weiter nach Florida reisen. Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kleines Stück Natur inmitten der Betonwüste...Ein kleines Stück Natur inmitten der Betonwüste...

gefunden 23. Januar 2015, 14:37 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch war das Hotel nun da. HOTELGÄSTE WAREN ABER NICHT AUFFINDBAR. Jedenfalls konnte ich das nagelneue logbuch signieren.
Senk ju for se kesch !
Das war mein Cashe Nr. 33
     .........\\///
        ........( ô ô )
  _______ooO-(_)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

kann gesucht werden 01. Januar 2015, 09:00 Linusus hat den Geocache gewartet

Das GK Hotel Düsseldorf Flughafen ist nach umfangreichen Neubauarbeiten wieder eröffnet. Wir danken allen Gästen für ihr Verständnis und ihre Geduld und hoffen, dass sie uns trotzdem immer noch verbunden sind.

Es wurde ein neues (Ersatz)-Gästebuch ausgelegt. Wir bedauern den Verlust Ihrer netten Anmerkungen im ersten Gästebuch sehr.

Wir wünschen allen bisherigen und zukünftigen Gästen ein glückliches und ungemuggeltes Jahr 2015.

Ihr Hotel-Team

momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2014 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von Hinweis erstmal nicht verfügbar.

Werde mich schnellstmöglich drum kümmern.

Dank an "Kaiserswerther" für die Info.

Hinweis 24. Oktober 2014, 13:30 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint der Cache nicht mehr da zu sein. Seit Monaten kein log und heute nach intensiver suche nichts gefunden.heute waren auch die Gärtnermuggel da,und haben gross aufgeräumt und abgeholzt. Schade um den cache und die beiden geocretys.LIEBER OWNER, BITTE MAL ÜBERPRÜFEN!

gefunden 16. Mai 2014, 23:18 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Nette idee,schöne gegend TFTC

gefunden 16. Mai 2014, 20:22 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. Mai 2014, 20:25 chulupi hat den Geocache gefunden

#1438

Diesen Cache konnte ich auf dem Rückweg vom Flughafen zur Bahn auch gut und flott finden. [^]

TFTC!

chulupi

gefunden 19. April 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war habe ich hier natürlich Station gemacht und 2 Geokrety abgelegt. Ich hoffe auf eine gute Weiterreise und sage natürlich Danke für das Hotel.

PS: Ups, den noch eingeloggten Krety habe ich als solches nicht erkannt. Mist...

gefunden 14. April 2014 papanoah hat den Geocache gefunden

Vor unserem Flug nach Spanien haben wir diesen neuen Cache entdeckt und gleich einen GeoKrety mit auf die Reise Richtung Süd-West genommen. Auf in die Sonne.

gefunden 14. April 2014, 14:09 Tanzkapelle West hat den Geocache gefunden

Yeeha! Auf dem Rückweg vom Geocaching-TB-Hotel noch dieses OpenCaching-TB-Hotel entdeckt - und auch einen TB vorgefunden! Den nehmen wir jetzt mit nach Andalusien!

STF! Unser erster! [:)]

gefunden 13. April 2014, 15:00 gpabst hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden. Ich konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

CoolCoolCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolCoolCool

 

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]