Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Recycling    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 27. Oktober 2014 Flaiks hat den Geocache gesperrt

momentan nicht verfügbar 21. April 2014 Flaiks hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. April 2014 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

So schön die Freiheiten bei OC auch sind, so unschön sind die Nebenerscheinungen.
Daß an ein-und derselben Stelle sowohl bei OC als auch bei groundspeak ein Cache gelistet werden kann, ist aus meiner Sicht unerfreulich. Viele werden hier das OC-Dösle finden, aber bei Groundspeak loggen.
Schade, daß es den OC- Logcode bei Groundspeak nicht gibt, hier hätte er echt seine Vorteile !!

RoadRunner61

gefunden 11. April 2014 Herbert_Schwalkowiak hat den Geocache gefunden

So zusagen als Warmup zum Nachtcache an diesem beeindruckenden Kunstobjekt noch das ein oder andere Döschen signiert. Und wie man sieht lassen sich nicht nur Schrottteile recyceln, sondern auch Caches....

gefunden 31. März 2014 outletter hat den Geocache gefunden

 

Danke Flaiks für den Hinweis: Hatte doch tatsächlich den falschen Cache geloggt. Jetzt stimmts

Hier war ich schon mal. Eine schöne Skulptur ist das, die der Künstler da geschaffen hat. Ich könnte viel über sie und besonders über ihre Geheimnisse erzählen, von denen niemand genau weiß, wieviele es eigentlich sind. Aber das ist eine andere Geschichte und die Zeit wird das Rätsel auflösen und bis dahin für manche Verwirrung sorgen. Danke fürs Zeigen.

Hier logge ich jetzt mal einen ganz besonderen F T F Cool

 

[Zurück zum Geocache]