Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franzis_Second    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2020 little_Franzi hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 13. April 2020, 14:35 Ghostlector hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2016, 18:06 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

gefunden 27. Februar 2016, 16:50 following hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter

gefunden 08. Februar 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal hier war und vom Garmin Richtung Straße geschickt wurde (und nichts fand), hat heute alles gepasst.Zvpunry sah die Dose bereits direkt nach dem Aussteigen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 25. Januar 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Darmstadt diese Dose mitgenommen. Danke für das Versteck.

gefunden 28. Dezember 2014 cibur hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, danke.

gefunden 08. Dezember 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die versteckte Dose war recht schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken des Cache sagt

Riedxela

gefunden 15. November 2014 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf einer Radrunde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 20. Juni 2014, 13:16 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich war heute vor Ort und habe das Döslein gut gefunden. Ganz nett hier mit den Pflanzenkübeln und so.

Vielen Dank für den Spaß.

PS: Döslein hat eher die Größe small.

gefunden 06. April 2014, 15:00 Bandituser hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

gefunden 30. März 2014, 11:25 SteveExplorer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck :-)   Bei Sonnenschein gesucht (ca. 5 Minuten)...

Danke für den Cache :-)

[Zurück zum Geocache]