Ricerca waypoint: 

Log per Franzis_Second    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 26. aprile 2020 little_Franzi ha archiviato la cache

non trovata 13. aprile 2020, 14:35 Ghostlector non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 27. settembre 2016, 18:06 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

trovata 27. febbraio 2016, 16:50 following ha trovato la geocache

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Immagini per questo log:
CachewächterCachewächter

trovata 08. febbraio 2015 fuwo ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal hier war und vom Garmin Richtung Straße geschickt wurde (und nichts fand), hat heute alles gepasst.Zvpunry sah die Dose bereits direkt nach dem Aussteigen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 25. gennaio 2015 freilandrose ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Darmstadt diese Dose mitgenommen. Danke für das Versteck.

trovata 28. dicembre 2014 cibur ha trovato la geocache

Heute gefunden, danke.

trovata 08. dicembre 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Die versteckte Dose war recht schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken des Cache sagt

Riedxela

trovata 15. novembre 2014 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Mittag auf einer Radrunde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trovata 20. giugno 2014, 13:16 2Abendsegler ha trovato la geocache

Ich war heute vor Ort und habe das Döslein gut gefunden. Ganz nett hier mit den Pflanzenkübeln und so.

Vielen Dank für den Spaß.

PS: Döslein hat eher die Größe small.

trovata 06. aprile 2014, 15:00 Bandituser ha trovato la geocache

Heute bei tollem Wetter gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

trovata 30. marzo 2014, 11:25 SteveExplorer ha trovato la geocache

Tolles Versteck :-)   Bei Sonnenschein gesucht (ca. 5 Minuten)...

Danke für den Cache :-)

[Ritorna al listing della geocache]