Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lebermoosweg    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 01. enero 2016 Biman has archived the cache

Nota 01. enero 2016, 10:34 Biman han escrito una nota

Der Cache ist gemuggelt und wird jetzt archiviert.

no encontrado 06. septiembre 2015 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

Trotz ziemlich eingehender Suche und Lesen des Hints habe ich keine Dose gefunden, nur jede Menge Müll.

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

encuentran 16. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein abendlicher Bescuh am GZ. Ungestört gesucht und gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 01. abril 2015, 16:58 julschn1982 ha encontrado el geocache

Juhu, Urlaub Lachend Nachdem uns der Sturm gestern einen Strich durch unsere Cachepläne gemacht hat, mußten wir heute raus und eine Runde drehen Lächelnd

Immer wieder wurde die Kraft der Natur durch umgestürzte und gebrochene Bäume deutlich sichtbar. Gut, dass wir gestern daheim geblieben sind Lächelnd

Dieses Doserl wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Ein ungestörtes Plätzchen, daher konnten wir gut zuschlagen. DFDC!  Lachend

encuentran 19. julio 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Nach einer leicht abenteuerlichen Anfahrt "hintenrum" Zwinkernd war das eigentliche Finden der großen Kiste kein Problem. Nur die letzten Meter durch das Gestrüpp waren absolut T3-würdig Zunge raus.

TNLN, TFTC!

encuentran Recomendación 16. abril 2014, 12:30 grumbier ha encontrado el geocache

FTF
Juhu, wieder mal durfte ich mich als Erster in ein Logbuch eintragen. Sogar eine Siegerurkunde gab es diesmal dazu, dankeschön!
Dieser schöne Ort ist mir wohlbekannt, denn hier lagen bereits mindestens zwei andere Caches (bei GC.com, beide inzwischen archiviert). Trotzdem komme ich immer wieder gerne hierher, es ist ein ruhiger und entspannender Ort. Ringelnattern habe ich leider nicht gesehen, aber ich werde in Zukunft darauf achten. Der alte Bahndamm ist sicher ein idealer Ort für die Schlangen. Es ist sonnig und es gibt viel Gestrüpp um sich zu verkriechen.
Der Cache ist eine solide, große Dose, gut getarnt, an einem schönen Ort, Cacherherz was willst du mehr?
Danke und viele Grüße,
Grumbier

[Volver a la lista de geocache]