Waypoint search: 

Log entries for Feldbahnmuseum Frankfurt    Found 8x Not found 1x Note 3x

Archived 26 May 2019 Riedxela has archived the cache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Note 27 January 2018 Riedxela wrote a note

Kontrolle, alles in Ordnung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2017, 15:20 tomb1968 found the geocache

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2017, 19:00 Slini11 found the geocache

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Note 22 November 2016 Riedxela wrote a note

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.

Found 13 February 2016, 11:17 you+me found the geocache

Wieder was spannendes entdeckt.
Vielen Dank für den Cache sagen you+me

Found 13 July 2015, 14:48 60316 found the geocache

Dem Cache geht's prima, dank gescheitem Hint konnte er auch schnell gefunden werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]429 - 14:48[/white]

Found 09 June 2015, 14:30 Peilquappe found the geocache

Mein erster OConly - und dann noch ein ganz neues Logbuch.

Auf Anhieb die richtige Vermutung.

Peilquappe freut sich und sagt DfdC.

Pictures for this log entry:
FeldbahnFeldbahn
Feldbahn - LokFeldbahn - Lok

Note 23 May 2015 Riedxela wrote a note

neue Dose versteckt. Diesmal ist ein Bleistift zum loggen mit im Cache. Die Suche kann weitergehen...

Available 23 May 2015 Riedxela has maintained the cache

Temporarily not available 18 May 2015 Riedxela has disabled the cache

der Cache ist wohl abhanden gekommen. Bis ich den Cache wieder angebracht habe, bzw eventuell eine neue Dose habe, bleibt der Cache vorübergehend gesperrt.

Not found 16 May 2015, 17:08 Kugelbaxe did not find the geoacache

Den haben wir heute nicht gefunden. Schade. Dafür war der Betrieb im Museum sehr sehenswert.

Found 31 October 2014, 21:02 TAUNUSBÄR1 found the geocache

Gefunden
TAUNUSBÄR1

Found 12 April 2014 FlashCool found the geocache

Das Fahrrad entstaubt und die erste Radtour des Jahres unternommen. Dieser Ort, das Feldbahnmuseum, war mir bislang unbekannt. Ist auf jedenfall notiert für einen Besuch. Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

Found 09 April 2014, 18:27 B. Tina found the geocache

Bei super Wetter gut gefunden, das Museum war leider schon geschlossen. Danke für meinen ersten FTF!

[Back to the geocache listing]