Waypoint search: 

Log entries for Aussichtsturm Felixsee    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 January 2015 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 January 2015 Schrottie did not find the geoacache

Dieser Cache ist mit ziemlicher Sicherheit weg. Ich vermute mal, das ein GC-Cacher dachte, das er sowieso nicht freigeschaltet wird, da ja dort schon ein GC-Cache liegt und hat ihn einfach mitgenommen. Oder ein Muggel hat ihn geklaut, wer weiß...

[Back to the geocache listing]