Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2021, 12:37 maseratigeorg hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden. Vermutlich wurde das Gelände durch eine Baustelle verändert...

gefunden 27. Mai 2017, 13:02 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub (Brückenfreitag) 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Diesmal war die Gegend um den Ammersee mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

Die Stationen konnten alle gelöst werden. Das Final war dann auch schnell gefunden.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 27. Mai 2017 um 13:02
# 61

gefunden 21. Februar 2016 Freestyle Factory hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider nur noch auf dem Foto der Baustellenbeschreibung... 

Es war eine Superschöne Tour doch leider ist am Final eine grosse Baustelle die das Wehr komplett umbaut und die Lösung des Buchstabenrätsels komplett abgerissen hat. Auf der Beschreibung der Baustelle ist jedoch ein Foto des vorherigen Zustands, wo man die Lösung des Rätsels sehen kann...

Schade um das schöne Final, doch da dort weiterhin noch gebaut und alles umgerissen wird,  hätte es auch keinen Sinn gemacht an den Finalkoordinaten etwas zu verstecken... Gefäss und Papier fürs Logbuch hätten wir sogar gehabt. 

Für einen schönen Spaziergang trotzdem eine Tour wert. 

Für unser Ego haben wir beschlossen den Cash als gefunden zu loggen,  da wir ein Ehrenkodex aufgestellt haben, dass so lange immer wieder gesucht wird bis wir ein grünes Häkchen auf der Karte verdient haben. Weiter suchen können wir hier nicht und auf dem Foto haben wir es ja gefunden. 

Danke für die schöne Tour :)

Freestyle-factory 

gefunden 08. März 2015 die_kornies hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug an einem schönen März-Sonntag. Vielen Dank für's herführen. Cool
Den Cache haben wir zwar gut gefunden, aber -wie der Finder vorher schon geschrieben hat- der Cash muss unbedingt gewartet werden! Man hält die schmuddelige und zerrissene Tüte schnell für ein Müll Brüllend

Sonst eine nette Runde!! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache aus :)Blick vom Cache aus :)
Die AlpenDie Alpen

gefunden 07. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einem kleinen Nachmittagsausflug!

Die Finalkoordinatenwaren schnell ermittelt, so dass es auf den schönen Spaziergang entlang der Ammer gehen konnte. "Kein Unterhaltungsweg" fand ich auch nett Zwinkernd, aber ich war ja allein und konnte mich eh mit niemandem unterhalten Zunge raus. Den Cache musste ich dann eine Weile suchen, und fand ihn eher zufällig. Hab ihn zuerst für Müll gehalten! Eine zerissene Tüte mit einer patschnassen Filmdose, deren ehemaliges Logbuch nur noch ein nasser Papierklumpen ist Brüllend. Da ist dringend Wartung angesagt.

TFTC!

Hinweis 27. April 2014, 14:15 a&b_b hat eine Bemerkung geschrieben

Der gelbe Ball ist immernoch da!
Allerdings dauert es zur Zeit immer wieder ein paar Minuten, bis er sich wieder zeigt.
Mal schauen, wie lange er das mitmacht ...

gefunden 14. April 2014, 15:00 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Lächelnd Es war unser 1. Fund und wir hatten ziemlich viel Spaß, weil wir gar nicht wussten, was uns erwartet. Ging auch ohne GPS (haben wir noch keines). Wir haben zwei Keramikmurmeln entnommen, dafür zwei Glasmurmeln hinein gelegt.

Anmerkung meines Sohnes: Am Fundort waren ein paar Ameisen.

Den hüpfenden gelben Ball haben wir leider nicht mehr gesehen.

gefunden 02. April 2014, 09:15 a&b_b hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd ~~~ FTF ~~~LächelndLächelndLächelnd

Gestern am späten Abend das Publish gefunden.
Den Tagesplan für heute über den Haufen geworfen, stattdessen einen kleinen Vormittagsspaziergang gemacht und kurze Zeit später das neue Doserl in der Hand gehalten!

DfdD an diesem schönen Platz, hier gehe ich öfters spazieren ...

Wie lange der gelbe Ball wohl da drin bleibt?

[Zurück zum Geocache]