Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor 10000 Jahren    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2021, 19:00 serpit hat den Geocache gefunden

Na also! Es geht doch!
Dieser liebevoll gemachte Cache hat mich dann doch etwas länger beschäftigt.
Das Suchrätsel und die physischen Stages waren eigentlich schon vor Monaten abgearbeitet. Nur hatte ich damals das Listing wohl nicht aufmerksam genug gelesen und somit am falschen Ort gesucht.
Mit ein wenig Hilfe der Owner (vielen Dank!) konnte ich heute dann doch endlich den richtigen erklimmen und das frische Logbuch signieren.

Danke an Anke & Didi fürs legen und pflegen!
Hat Spaß gemacht. Dafür gibt's eine Schleife.

TFTC
~serpit~

kann gesucht werden 06. Mai 2020 Anke&Didi hat den Geocache gewartet

Kleine Cache-Wartung mit Bereitstellung von alternativen Rätsel-Links, da die Placespotting-Seite leider seit einiger Zeit down ist.

Viel Spaß beim Lösen, Suchen und Finden!
Grüße von Anke&Didi

gefunden 29. Dezember 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Mit etwas "Orientierugssinn" war das Rätsel schon vor längerem zügig gelöst. Auf der heutigen Fahrradcachetour mit kletteraffe02 und Lena771999 ging es dann an den Outdoorteil. Alle Stages konnten recht gut und zügig erledigt werden und der Standort des Chirp war recht schnell ermittelt. Dort war dann auch schnell das Signal empfangen und das Final ermittelt.
Dort durfte dann kletteraffe02 das Bergen der Dose übernehmen.
Danke für die nette Runde!
TFTC

gefunden 29. Dezember 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Da johnnyguitar99 das Rätsel gelöst hatte und dann ging es heute mit Lena771999 und johnnyguitar99 zu den Stages die alle schnell erledigt wurden und die Informationen von dem Chirp waren ihm schnell erlöst.
Ich durfte die Dose dann Bergen und Logen.
Netter Cache!
TFTC

[Zurück zum Geocache]