Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlgraben Spreemühle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. junio 2022, 16:39 Peschi123 ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, Fahrradtour, Geocache... Good Feeling... 🤪 ...danke fürs herühren, tftc

encuentran 11. junio 2017, 19:50 Jockel-Raiden ha encontrado el geocache

Auf Tour mit dem Fahrrad von Zittau nach Berlin hier und da ein paar kleine Döschen gesucht ...Danke für's legen...

encuentran 11. junio 2017, 17:58 xXtexXx ha encontrado el geocache

Mit Jockel-raiden und Campi70 ein bisl geradelt und dabei den einen oder anderen Cache konsumiert... Dieser war rasch gesichtet, gelogt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 22. abril 2017, 10:55 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Den hatte ich bereits vor ca zwei Jahren bei Groundspeak geloggt. Heute nun besuchte ich die Dose noch einmal unter opencaching.com, wobei ich den Cache in einem sehr traurigen Zustand wiederfand. Alles neu zurechtgebastelt. TFTC, die Andymaus.

encuentran 11. marzo 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit arianer, numanoid und den 2Highmountains wurden nach unserem LP Besuch noch ein paar Caches auf dem Weg besucht. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 17. julio 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

auf der Durchfahrt hier gehalten und nach kurzer Suche diesen auch gefunden.

Dfdc

encuentran 15. julio 2016 undeins ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

D4dC

encuentran 24. agosto 2014, 17:42 manuelsgd ha encontrado el geocache

Auf unseren Sonntagsrunde schnell geloggt. TFTC

encuentran 29. julio 2014 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen hier schon mal mit dem Motorrad gewesen aber wegen Muggelalarm weitergefahren. Heut konnte nun in aller Ruhe gesucht und geloggt werden.

TFTC Kongotier80

encuentran 06. abril 2014, 10:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Unterwegs nach Guttau mit dem Team Crostau ging es auf einem Abstecher noch nach Neudorf.
Jetzt weiß ich endlich mal, wo die Pappfabrik steht .
Der Cache war fix gefunden und beim loggen kamen noch ein paar winkende Cacher im Auto vorbei .
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. abril 2014 FamilienFun6 ha encontrado el geocache

Heute trennten sich mal FF6. Der Papa fuhr mit dem Rad nach Burgneudorf. Dieser konnte auf dem Weg dahin schnell gefunden werden. DFDC Papa FF6

[Volver a la lista de geocache]