Waypoint search: 

Log entries for XANADU Revival (Party)    Found 1x Not found 0x Note 2x

Archived 07 December 2014 Hyppodereinzige has archived the cache

Hab's mir überlegt, das macht hier - glaube ich - keinen Sinn mehr. Damit wird im Herzen der Stadt Dillingen ein Plätzchen frei.

Temporarily not available 02 December 2014 Hyppodereinzige has disabled the cache

So, zum dritten Mal verschwunden - noch keine Idee, ob's hier nochmal weiter geht.

Ich mach' vorerst mal dicht, werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich ihn archiviere!

Found 10 August 2014 thomas63 found the geocache

Schnell gefunden gemeinsam mit MasterM1964 und Mukelhex.

Available 29 April 2014 Hyppodereinzige has maintained the cache

So, habe jetzt an gleicher Stelle einen NANO platziert, hoffen wir mal, dass er jetzt länger existiert

Temporarily not available 23 April 2014 Hyppodereinzige has disabled the cache

Da sitz' ich doch gerade gegenüber und was seh' ich? - Nix

Geht's ich rüber und was fühl' ich? - Nix

Also wieder weg, deshalb vorerst "Disabled" - jetzt wird's 'n Nano, aber evtl. leicht versetzt.

 :(  :(  :(

Note 06 April 2014 Hyppodereinzige wrote a note

Eigentlich wollt' ich ihn heute morgen schon wieder disablen, weil er verschwunden schien, aber heute Nachmittag waren wir kontrollieren und siehe da: Irgendwer hatte ihn tatsächlich "besser versteckt"!

Also nochmal: In der Vertiefung versteckt ist er am nächsten Tag mit 100%iger Sicherheit weg, weil er dort den Öffnungsmechanismus blockiert. Und weil das Ding jeden Tag geöffnet wird ----> weg!!!!

Das heiß´t: genau dort, wo er war!!!! - wie die, die heute abend geloggt haben, während wir zu sahen.

Available 04 April 2014 Hyppodereinzige has maintained the cache

Nachdem er schon am zweiten Tag verschwunden war, hab ich ihn etwas kleiner gemacht und neu versteckt. Jetzt ist nur noch das Logbuch drin und ein Schreiber. Zur Sicherheit trotzdem Schreibgerät mitbringen.

Temporarily not available 03 April 2014 Hyppodereinzige has disabled the cache

Es ist doch zum ......
Gestern veröffentlicht, heute schon geklaut. Da muss ich mir was überlegen. Vorerst mal dicht.  :,-(

Note 02 April 2014 Hyppodereinzige wrote a note

Zum Start habe ich zwei GeoKretys "GKA69F Tanzschlappen" und "GKA6A0 XANADU Revival (Party)" in die Box gelegt, hoffen wir mal, dass die auch fleißig geloggt werden, sowohl von "Geocaching.com"- als auch von Opencaching.de"-Cachern!

[Back to the geocache listing]