Waypoint search: 

Log entries for WACHABLÖSUNG    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 22 April 2017, 14:23 Fassenachterin found the geocache

Nach dem CITO-Let the nature be your teacher haben Andrew Taylor und ich, wie einige andere CITO-Besucher/-innen auch, noch eine Cachetour im Zielgebiet drangehängt.
Die Beschreibung der Stage 2 fand ich verwirrend: Im Listing soll man mit A und B die Koords berechnen, während sie einem in den Wegpunkten direkt vorgegeben werden?
Dort angekommen, kamen kurze Zeit später noch solvis4 und TeamJonas4 dazu, und wir setzten die Tour dann zu viert fort, nachdem die Verwirrung erst noch größer wurde, denn der Hinweis für Stage 3 ist an einer Stelle, an der noch eine Leitplanke steht und nicht, wie es bei den Wegpunkten heißt: "An der Leitplanke....allerdings stehen hier nach dem Diebstahl im September 2011 nur noch die Pfosten."
Als der Hinweis dann endlich gefunden wurde (wir hatten nur die nackten Pfosten abgesucht), konnten wir die Runde ohne weitere Vorkommnisse erfolgreich zu Ende bringen. Manchmal schlugen wir uns unnötigerweise durch die Dornen, und entdeckten erst beim Rückzug den dornenfreien Weg.
Nachdem wir den Weg zum Final gefunden hatten stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege. Danke für den Cache und das Zeigen dieser Location. Viele Grüße aus Bad Homburg im schönen Taunus!

Archived 25 October 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

Found 24 May 2015, 17:51 Team_Al found the geocache

Toller Multi. Mit SteinersHunting zusammen heute gemacht und gleich gefunden.
Gruß Team_Al

Found 05 April 2015 r.u.f. found the geocache

Ja, das war ja mal ein Gebiet der ganz besonderen Art und sehr nach unserem Geschmack! Gut konnten wir alle Stationen der Wachablösung bewältigen. Zum Schluß wurde die Munition wieder sicher in ihrem Versteck gelagert!

Da das Gebiet ist außergewöhnlich ist und der Multi mit seinen Aufgabenstellungen gut gefällt, kann man diesen Cache weiterempfehlen.

Danke für den Cache sagen..........................r.u.f.

Note 19 April 2014, 18:27 songohan2 wrote a note

Feine Runde!
Tftc

Found 19 April 2014, 18:27 songohan2 found the geocache

Found 12 October 2013 kade1964 found the geocache

Juchu, endlich habe ich ihn. Das war eine schwierige Geburt für mich.
Aber dank der netten und geduldigen online Hilfe durch den Owners - hier nochmal meinen herzlichen Dank -dann im zweiten Anlauf noch den Rest des Multis heute bewältigt und Cache gehoben.
Wobei ich beim Vorfinal schon fast am Aufgeben war. Liegt nicht am Cache oder so, der ist in Ordnung. Liegt einfach "nur" an meinem stark kurzsichtigen Augenlicht. Die sind einfach nicht so gut beschaffen für so kleine Hints. 
Aber immerhin habe ich das bis hierher geschafft und bislang zu Found #729 geschafft. Jubel. Und danke hier auch der spannenden Geschichte der jüngeren Vergangenheit von Wetzlar. Und aufzeigen diesen LP´s. Kurz angestreift haben wir diesen schon kurz vorher nach dem Multi um Bello und Tessa. Auch eine schöne Runde.
Und dieser hat - der schönen Geschichtsstunde, der tollen Umsetzung an diesem LP, super Gassi-Runden und nicht zuletzt der tollen online-Begleitung - einen Fav Point verdient.

IN: wollte eigentlich den TB Thomassen Family Foot Race hier ablegen. Dose dafür aber zu klein.
Out: Habe aber trotzdem den Erklärbär mit genommen.

Hoffentlich beschwert sich nun niemand, dass ich was entnommen, aber nix rein getan habe. Sind aber noch ein paar TB´s drin. 

TFTC

gefunden mit GC

Found 22 September 2013 red_runner found the geocache

Au weia...das war heute eine schwere Geburt...
Nachdem wir uns irgendwie zwischen Station 2 und 3 total verhaspelt hatten, kam noch ein Tippfehler im GPS dazu und das Chaos war komplett...[xx(]
Nach einer dreiviertel Stunde umherirren beschlossen wir einen kurzen Reset [:D] Es ging dann nochmal ganz von vorne los und plötzlich lief alles wie am Schnürchen! [:)]
Nur die Löschwasserversorgung hat uns zu schaffen gemacht...haben irgendwie nirgends den Inhalt gefunden [?]...vielleicht ist der Hinweis dazu nicht mehr da?...Aber egal wir sind ja vom Fach - also kurz geschätzt - das Ergebnis klang auch schlüssig und so konnte es weiter gehen! [:D]
Besonders groß war dann die Freude, als wir die nächste Station dann wieder gut finden konnten und unsere Schätzung bestätigt sahen! [:)]
Der Rest lief dann flüssig durch und wir konnten die finale Box bald in den Händen halten!
Danke für die interessante Runde durch dieses Bunkerreiche Gebiet! [:D]

Found 19 June 2013 cisco66 found the geocache

Nachtrag zum 19.6.13

Der war richtig anstrengend.
Nicht des Geländes oder der zu lösenden Aufgaben bzw. zu findenden Stages wegen, das herrschende Klima, die Mücken, Fliegen, Zecken, Brennnesseln und Dornen haben mir hier und heute zu schaffen gemacht.
Trotz der Mühen hatte ich hier auch meinen Spaß und konnte mich ins Wachbuch eintragen.

DFDC Cisco66

Found 09 March 2013 Team Osterhasl found the geocache

Heute zusammen mit Herrchen Chris diesen sehr schönen Multi absolviert, da ich in den 90 gern hier auch meine Runden gedreht habe, mit den Wildschweinen in der Nacht[:O], war ich doch ein wenig überrascht wie zerfallen alles ist, aber vieles kam mir auch sofort wieder bekannt vor.

Sehr schön gestaltete Stationen die viel Spaß gemacht haben.

Gruß Osterhasl

Found 22 March 2012 CocoKiwi found the geocache

Eine wirklich schöne Runde durch ein sehr interessant anmutendes Gebiet, in dem sich die Natur zurückholt, was ihr gehört. Alle Stationen waren gut zu finden und zwischendrin blieb genug Zeit, sich diese interessante Gegend anzuschauen. Nur am Vorfinal hat`s dann etwas gestockt, da ich mit einer "Vokabel" im hint leider nichts anfangen konnte. Also wieder was dazugelernt... .

Vielen Dank für den entspannten Feierabendcache,
CocoKiwi

[Back to the geocache listing]