Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wege des Wassers    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 15. juin 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Dies ist schon wieder so ein Cache, dessen ausgedruckte Cachebeschreibung seit mehr als zwei Jahren mit mir in (verschiedenen) Cachemobilen durch die Gegend fährt. Hätte ich ein TB-dran gemacht, wären wohl einige Kilometer zusammen gekommen.

Von daher war ich sofort Feuer und Flamme, oder vielleicht eher Wasser und Fontäne, als Dauerlaeufer mich bei Egons Feier in Aßlar fragte, ob wir diesen Cache als Tagesabschlussmulti nicht zusammen angehen wollten. Klar wollte ich, und da Dauerlaeufer auch die benötigte Ausrüstung dabei hatte, beschränkte ich mich darauf, die so lange mitfahrende Cachebeschreibung zur Hand zu nehmen und schon konnte es losgehen.

Der Rest war ein gewohnt solider und präzise ausgearbeiter Team Lockentoni-Multi von hervorragender Qualität. Alle Stationen konnten gut gefunden und gemeistert werden, und am Ende konnte ich meinen Stempel ins sehr schön versteckte und vom Wasser bislang gänzlich verschonte Logbuch reinstempeln.

Vielen Dank für diesen Multi an den Owner und an Dauerlaeufer für die Begleitung,
CocoKiwi

trouvé 06. juin 2010 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 6.6.10

Da hatte ich wohl gestern einen schweren Ablesefehler bei der "Meßstation". Interessanter Weise war an den falschen Koordinaten nicht einfach nur nichts. Heute lief es dann wie am Schnürchen. Auf jeden Fall ein Cache den mach gemacht haben muß.

DFDC Cisco66

[Retour à la géocache]