Waypoint-zoeken: 

Logs van methoTRACK GFK 003/010    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. juli 2014 methoform has disabled the cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

Gevonden 06. juli 2014, 13:45 Staakener heeft de cache gevonden

Die zweite Station auf meiner heutigen Grunewald Tour.  Schnell gefunden, geloggt und weiter geht's. 

In/Out: nix

Staakener

Gevonden 22. juni 2014, 16:53 Keks1602 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Mein GPS leider ungenau, Danman dagegen wurde schnell fündig.

Gevonden 22. juni 2014, 16:52 Danman80 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. T4T$

Gevonden 03. mei 2014, 16:25 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#875, 16:25

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Gevonden 27. april 2014, 17:35 xXtexXx heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schnell entgabelt, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Gevonden 26. april 2014, 15:25 boondigga heeft de cache gevonden

Endlich - wir sind blutige Anfänger:-)

Gevonden 26. april 2014, 14:45 Ollowain heeft de cache gevonden

TTF.Auch hier schnell fündig geworden.LachendTFTC.

Gevonden 06. april 2014, 10:46 Schrottie heeft de cache gevonden

Nummer drei der Serie war ebenso schnell gefunden wie die beiden zuvor. Und wieder war es eine schön große Dose, so dass wir sich hier gleich ein paar Geokrety vor Ort belassen haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]