Recherche de Waypoint : 

Logs pour methoTRACK GFK 004/010    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 21. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. juillet 2014 methoform a désactivé la géocache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

pas trouvé 22. juin 2014, 16:38 Keks1602 n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Danman80 gesucht. Holztopf und Zutaten gefunden, aber leider kein Cache drin :-(.

pas trouvé 22. juin 2014, 16:37 Danman80 n'a pas trouvé le géoacache

Gefunden. War aber leer.

trouvé 03. mai 2014, 16:12 Siggiiiiii trouvé la géocache

#874, 16:12

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

trouvé 02. mai 2014, 15:56 xXtexXx trouvé la géocache

Heute die Gunst der Stunde genutzt. Regenwetter und die Informationen der Cache ist wieder da. Also gleich nach der Arbeit hier her. Die neuen Koordinaten stimmen perfekt. Also quasi ohne suchen und Muggelfrei die Dose geborgen, mich im nagelneuen Logbuch als erster verewigt. Ich hoffe, dass diese Dose länger erhalten bleibt, da diese bei schön Wetter an einer Muggelmassen Gasse liegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.419' E 013° 14.787', déplacé vers 369 mètre

disponible 30. avril 2014, 15:14 methoform a maintenu la géocache

Cache war verschwunden. Aufgrund der Kiddy-Warnungen wurde in der Nähe ein neues Versteck für die (noch kleine) Tochterdose gewählt. Die Koordinaten sind angepasst.

Liebe Grüße

methoform

pas trouvé 26. avril 2014, 14:15 Ollowain n'a pas trouvé le géoacache

Hier hat es nur so von Muggel und Muggelkinder gewimmelt.Ich habe erst einmal eine Pause eingelegt und versucht den Cache auszubrüten,was aber nicht gelingen wollte.Die einzige Versteckmöglichkeit für eine Dose in Nornalgröße war Leer.Was mich bei der Menge an Muggel nicht wundert.Stirnrunzelnd

trouvé 06. avril 2014, 11:03 Schrottie trouvé la géocache

Hier waren wir zur Abwechslung mal nicht die ersten. Der Cache wurde gestern schon von einem Muggel gefunden. Der, oder vielmehr die hat sich aber ordentlich im Logbuch eintragen und den Cache wieder versteckt. Das Versteck selbst hält ich jedoch für ziemlich gewagt, gerade im Sommer ist hier ja verdammt viel los und manch einer wird dann wohl auf die doch recht große Dose stoßen. Aber wer weiß, vielleicht sind ja die anderen Zufallsfinder ebenso nett wir die kleine Lena...

Ein paar Geokrety haben wir trotzdem da gelassen. Ganz in der Hoffnung, das die späteren Finder dieses Cache die sich auf Reisen mitnehmen.

Les images pour ce log :
MuggeleintragMuggeleintrag

  Coordonnées originales :  N 52° 29.402' E 013° 14.461'

[Retour à la géocache]