Ricerca waypoint: 

Log per Straffe Hendrik    trovata 10x non trovata 1x Nota 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 10. maggio 2021, 12:00 JustCach ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe, der wir uns schon vor Jahren gewidmet hatten.

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, das Final zu besuchen. Der schöne Zugangsweg war mir bis dato vollkommen unbekannt. Vielen Dank fürs Herlocken.

Der Cache ist in einem erstaulich guten Zustand.

Zur Belohnung gibt es dann heute Abend ein Straffe Hendrik [;)]

Danke und Gruß

JustCach

Immagini per questo log:
Straffe HendrikStraffe Hendrik (Spoiler)

trovata Raccomandata 31. gennaio 2021 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wenn man das Rätsel gelöst hat, muss man nach dem ganzen Genuss erstmal lange ausnüchtern. 

Aber heute waren wir nüchtern und machten unseren Sonntagsspaziergang durch den herrlich verschneiten Wald und über sehr matschige Wege zur Dose.

Der Deckel war festgerostet, aber mit etwas Krafteinsatz gab er den Weg zum Schatz frei.

 

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. ottobre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Mit Knorpelwegjoe heute gefunden, vielen Dank für den schönen Cache!

Viele Grüße von Miclexus

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. ottobre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Ein stimmungsvoller Cache mit hohem Spaßanteil am Gesamtvolumen; Gehaltvolle Rätselphase mit historischer Bedeutung; ausgewogen in der Zusammensetzung an befestigten sowie unbefestigten Wegen und herrlichem Abgang... Mit Miclexus gegrübelt und gehoben.

nun im Ernst: der Cache liegt noch, der Behälter ist weitestgehend dicht, Logbuch war leicht klamm, aber noch gut beschreibbar. Weiterhin tolles Ding!

In: Glücksbringerfigur

Out: -

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Nota 27. agosto 2018 Yellow ants ha scritto una nota

Ich hab's (noch) nicht entfernt - Hendrik ist hoffentlich noch da.

Wenn ich es irgendwann einsammeln, werde ich's auch hier ins Archiv schicken.

Nota 27. agosto 2018 Doc. ha scritto una nota

Ist der noch findbar, doch nicht Umgezogen?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 15. giugno 2017, 17:46 longW ha trovato la geocache

Nice brewery.

Nota 03. febbraio 2017 Yellow ants ha scritto una nota

Cache wird ungefähr um 01.05.2017 wegen Umzug archiviert.

Nota 01. dicembre 2016 Yellow ants ha scritto una nota

Ab sofort OC-only.

trovata 19. luglio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Mit einem Wort: Skål!

DFDC Wuchtel

trovata 01. novembre 2015, 16:46 mirabilos ha trovato la geocache

[#4702] 16:46

After long and winding brain activity I eventually had the coordinates, but the cache had not been there. OK, shelved and onto the watch list.

Yay, it’s reactivated!

But, when to go?

Turns out today after the “really” last ice cream of the year, it was.

Took us long enough (even TJ TEMBO! did not really help much) to spot it, we had heard wild boars really close nearby during the search already, *and* given up, but Turodagnir insisted we check one more tree stump on the way back, et voilà there it is.

Fitting container. Nice øl. Prost!

Oh and, Turodagnir wants me to say that this also involved long and winding bodily activity…

trovata 07. giugno 2015, 16:45 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mir, TEMBO!, quasi auf den wohlgefüllten Leib geschrieben.
In mehr als harter Teamarbeit konnten wir, Milou83, Dingo79 und ich, nach vielen Fahrten ins Nachbarland, nach vielen harten Abenden, wo der leckere Hopfenblütentee verkostet wurde und viel Grübelei, Koordinaten finden, die es heute zu verifizieren galt.


Unsere Hunderunde war Anlass genug, die Gegend um Bonn neu zu erkunden. Ja, und schließlich, war der Cache gefunden. Das gar jungfräuliche neue Logbuch verzierten wir mit unseren Namen und versteckten das große Gebinde wieder ordentlich an den dafür vorgesehenen Platz.

T4TC

disponibile 03. maggio 2015 Yellow ants fatto manutenzione sulla cache

Cache replaced.

temporaneamente non disponibile 07. febbraio 2015 Yellow ants ha disabilitato la cache

Muss mal nach den rechten schauen...

non trovata 06. febbraio 2015, 17:41 mirabilos non ha trovato la geocache

Erst falsch gerätselt, dann nach Anstupsen durch den Owner auf die Lösung gekommen, als ich den Cache hier endlich wieder hervorholte.

Dann vor Ort leider keine Dose gefunden ☹ über 30 Minuten lang gesucht…

trovata 08. aprile 2014 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Ich bin wohl im Moment auch Bronze abboniert.
Wie Jens schon schrieb, war das Rätsel einfacher, als erst gedacht. Wenn ICH das sogar hinbekomme :-)
Nachdem ich alle Flaschen durch probiert habe und die korrekten Gründungsjahre der Brauereien hatte, konnte der Checker nur noch Grün zeigen.

Heute morgen bin ich dann mit dem Hund kurz hin.
Out: TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 06. aprile 2014 hotkirk ha trovato la geocache

Kurz nach dem Auftauchen dieses Caches (bei GC) haben wir die Lösung in der Hand gehabt. Nach kurzer Orientierung war die passende Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke an den Owner für das leckere Erstfindergeschenk und diesen schönen Cache.

 

Gruß aus Röttgen

Dirk und Jutta

[Ritorna al listing della geocache]