Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachse über dich hinaus "Das Seepferdchen"    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2020, 18:07 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer heutigen Taucha-Runde war endlich mal Gelegenheit, diesem seit seinem FTF vor exakt 6 Jahren nie wieder gefundenen Döslein nachzuspüren.
Nach der erfolglosen Absuche aller möglicher Ecken und Winkel mussten wir leider schon wieder ohne Fund abziehen. 
Die Owners haben auf unsere Anfragen leider wieder nicht reagiert, auch nicht über ihr geocaching'com-Profil, schade.

Die Erst- und Letztfinder immerhin haben uns umgehend den von uns vermuteten Versteckort bestätigt.

Auf den beigefügten Fotos ist gut zu erkennen, dass der auf dem FTF-Foto sichtbare Holzklotz=Cache nicht mehr da ist.

Neben jährlichen Sichtprüfungen unterliegen Brückenbauwerke alle 6 Jahre einer intensiveren Hauptprüfung, wir halten es für absolut unwahrscheinlich, dass Inspekteure dabei einen solchen Fremdkörper nicht entfernen würden.

Wenn sich die Owners hier weiterhin nicht melden, würden wir die Archivierung der Karteileiche anregen.

Bilder für diesen Logeintrag:
keine Dose linkskeine Dose links
keine Dose rechtskeine Dose rechts
auf der Wand wurde weitergemaltauf der Wand wurde weitergemalt

nicht gefunden 28. Februar 2018, 18:59 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Am 28.Februar 2018 fanden wir hier gleich nebenan einen super coolen Multi. Bei dieser Gelegenheit versuchten wir das erste mal die tolle Bastelei zu erspähen. Das war leider genauso erfolglos wie unser Versuch einer Kontaktaufnahme mit den Owners.

gefunden 24. Mai 2014, 18:30 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Ziemich schwierig zu finden und erst recht ran zu kommen. Heimwerker gefragt!!Lachend

 

Nici&Steffen

Bilder für diesen Logeintrag:
so wird´s gemachtso wird´s gemacht

[Zurück zum Geocache]