Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lotta`s First Cache    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. febrero 2018 tmx71 has disabled the cache

Wurde leider entwendet.... :-(

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2017 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

no encontrado 17. octubre 2017 Riedxela no han encontrado el geocaching

hier erging es mir genau so wie bei Emma's first cache. Ein Weile alle möglichen Verstecke gesucht, weil hier doch die Koordinaten durch die Bäume etwas schwanken. Dann ein Versteck entdeckt, das aber leer war. 

Lieber Owner bitte mal nach dem Cache sehen, vielen Dank!

encuentran 22. febrero 2015 suchstduaus ha encontrado el geocache

Unser erster Cache bei opencaching. Das sind ganz neue Aspekte. Vielen Dank fürs Verstecken.Lachend

encuentran 24. agosto 2014, 16:45 prussel ha encontrado el geocache

Nach unserer Radrunde um Götzenhain haben wir uns beim Tennisverein nebenan erst mal einen Kaffee gegönnt und den Regenschauer "ausgesessen". Zum Abschluß des Sonntagsausfluges haben wir uns dann doch noch ins Wäldchen geschlagen und auch dieses Döschen gefunden. Wilde Mountainbiker waren heute nicht unterwegs Zwinkernd

TFTC Jutta & Michael

encuentran 13. julio 2014, 16:00 wünschelrouter ha encontrado el geocache

Gefunden, war gar nicht so leicht. Wenn es vorher lange geregnet hat, braucht man unbedingt festes Schuhwerk. Vielen Dank.

encuentran 23. abril 2014, 18:03 FlashCool ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Park der mir nicht ganz unbekannt ist. Ein Feierabend-Cache ist doch was feines. Hügelig ist's hier - ein paar sportbegeisterte Jünglinge probierten sich auf Rädern. In einem Augenblick ohne Beobachtung konnte ich das kleine Doserl finden und heben.

Vielen Dank für den Feierabendspass.

[Volver a la lista de geocache]