Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mercedes-Benz Welt    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Januar 2024, 09:48 Roi Danton hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, kann weitergehen... 👍👌

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2023, 14:56 Roi Danton hat eine Bemerkung geschrieben

War eben vor Ort. Die Dose wurde wohl gemuggelt. Bereit eine neue Dose vor und in ein paar Tagen geht's hier dann weiter.

*17. Oktober 2023 14:53*

gefunden 11. Februar 2023, 16:52 HeRo1111 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC - angereist aus Oberfranken! A&R

gefunden 27. September 2022, 20:07 Diddi2001 hat den Geocache gefunden

Auch schauten wir heute vorbei und konnten das Logbuch signieren.
Wir nutzen gern Lücken in den Logbüchern.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.

gefunden 26. Mai 2022, 08:10 die5h hat den Geocache gefunden

Ausflug nach Stuttgart...

TFTC

gefunden 01. Januar 2022, 15:40 ms-777 hat den Geocache gefunden

Hübsche Dose, direkt auf unserem Neujahrsspaziergang gefunden und geloggt, sowie ein paar Kleinigkeiten da gelassen :-)

TFTC
VG, Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2021 Luusches hat den Geocache gefunden

Vorm Museumsbesuch noch das Memorial besichtigt und die Dose nach einer Umrundung gut gefunden.  Hier war wenig "Muggelverkehr", allerdings wurde ich von einer Security gegenüber der Straße misstrauisch beäugt, so dass ich mit diesem in ein sehr angenehmes Gespräch kam und ihn über die Grundlagen des Geocaching informierte ;-) Danke und viele Grüße aus der Südpfalz!

gefunden 10. Oktober 2021, 15:25 StuggiFamily hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter eine kleine Tour nach Cannstatt und auch diesen Cache mitgenommen.

DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 9. Streich, der nächste folgt vielleicht.

gefunden 15. August 2021 Grinario hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis mit den Kopf Nüssen doch noch gefunden 😀

gefunden 03. April 2021, 18:37 itsbrody hat den Geocache gefunden

Vor der Rückfahrt auf dem Weg zur eigentlichen Abfahrtsstelle schnell gefunden - angeblich kann uns unser Bus hier nicht einsammeln...ich sehe viele.

DfdCC
itsbrody (#102, 18:33)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Guckerle mit den Fahrrädern hier unterwegs und bei einem kleinen Stopp fanden wir die Dose.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Am Sonntag soll es ins Stadion zum Spiel VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel gehen. Heute waren wir allerdings schon hier, um das Mercedes-Benz-Museum zu besuchen. Was lag da näher, als diesen Cache aufzusuchen...

Danke fürs Legen ud Pflegen und Gruß aus Kiel.

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.261' E 009° 13.857', verlegt um 170 Meter

kann gesucht werden 29. Juli 2019, 12:30 Roi Danton hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt, Koordinaten aktualisiert, Beschreibung angepasst und zwei neue Fotos hochgeladen. Hier kann es wieder weiter gehen, viel Spaß!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Juli 2019, 14:31 Roi Danton hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist wirklich weg! Ich kümmere mich nächste Woche drum und installiere eine neue Dose. Eventuell auch an einem anderen Platz ein paar Meter weiter weg. Max666 hatte da eine sehr gute Idee. Mal gucken.

gefunden 10. März 2019, 17:08 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 mich heute auf den Weg nach Stuttgart gemacht.
Hier war die Dose ohne Probleme zu finden. Sie lag recht ungeschützt herum. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile so erhalten. Aber eigentlich gibt es den Cache ja schon eine ganze Weile.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2019 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch fuhr auch gleichzeitig ein Taxi in die Haltebucht. Also, auf dem Stein ein "Päuschen" gemacht und nebenbei das Logbuch signiert; DFDC!

gefunden 28. Oktober 2018, 16:35 Jengo Kimali hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir spontan wegen des kalten Regenwetters ins Mercedes-Benz Museum, nach dem wir allerdings den Andrang sahen und mit 1h Wartezeit vor der Kasse rechnen mussten 😏, haben wir stattdessen beschlossen, zu cachen. 😁

Hier wurden wir schnell fündig.

Danke !!
sagen Jengo und Kimali

gefunden 19. September 2018 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf nem Betriebsausflug die Zeit genutz bis alle aus dem Bus ausgestiegen waren bevor es dann auf Zeitreise im Muesum ging.
TFTC josefhd, 19. September 2018 10:04

gefunden 11. Juli 2018, 19:31 ändruid hat den Geocache gefunden

Beide gefunden *juppi*

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany)

tftc / dfdc / mplc
ändruid #  19:31

gefunden 12. Dezember 2017, 18:10 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ein schneller Punkt für zwischendurch. Und trotzdem groß. Es war glücklicherweise schon dunkel als ich ihn angegangen bin. Hier ist man vielleicht nicht immer vor Muggelblicken sicher.

DfdD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2017, 19:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute abend ging's für uns zum Cirque Du Soleil in die Porsche Arena. Wir parkten etwas weiter weg und konnten so auf dem Hinweg noch die Fragen des GC-Multis "Silberpfeil" lösen. Im Anschluss schauten wir noch bei diesem Tradi vorbei. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Jetzt ging's erstmal zum Entspannen in die Porsche Arena.

Vielen Dank für diesen Tradi am heutigen Abend und liebe Grüße an Roi Danton von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 04. August 2017 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen spannenden Aufenthalt im Benz Museum. Auf dem Weg zur s-Bahn sind wir fast an der Dose vorbei gelaufen, die Koordinaten wollten uns noch 15m weiter schicken, jedoch war die Dose für das geschulte Cacher-Auge von einigen Metern Entfernung sichtbar.
Danke für den Cache

gefunden 25. Juli 2017, 13:24 AMBW hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause ein TB-Hotel besucht und dank des Hints auch ebenfalls schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Juli 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nach der offiziellen Saison-Eröffnung des VfB Stuttgarts an der Mercedes-Benz Arena hatten GeoTimII und ich noch ein wenig Zeit bis es mit einer Stadion Tour weiter ging. Deshalb haben wir uns Richtung Mercedes-Benz Museum aufgemacht, um die dort versteckte Dose zu suchen und uns im Logbuch zu verewigen. Das hat problemlos geklappt und wir waren rechtzeitig zurück, so dass die Stadion Tour nicht ohne uns stattfinden musste .

 

TFTC! Lächelnd

 

gefunden 09. Juli 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir 007clara und machten die Gegend um die Arena oder wie Herr Schmunzi auch gerne sagt "den Fußball -Tempel" unsicher.

Hier mussten wir natürlich auch noch vorbei schauen.
Gut gefunden.



DfdC sagt Schmunzi und viele Grüße aus Oberschwaben.

gefunden 24. Juni 2017, 15:12 chemodance hat den Geocache gefunden

Vom Trubel beim Stuttgart-Lauf spürt man hier überhaupt nix.
Das Dösle konnte leicht gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 22. April 2017 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#1002
Wir haben heute einen Tagesausflug von der idyllischen Ostalb zum Mercedes Benz Museum gemacht und hatten dort einen schönen Tag. Schönes Autos, grandiosen Museum und allerlei Wissenswertes zum Thema Automobil [:)].

Nach dem Museum haben wir uns auch noch das Gebäude von außen angeschaut und nebenbei den Cache lokalisiert. Oh man, einen muggelfreien Moment wird man hier wohl nie erleben [:D]. In einem hoffentlich unbeobachteten Moment zugegriffen und im Logbuch verewigt.

Danke fürs Auslegen der Dose beim Museum und Grüße aus Aalen [:)].

TFTC

gefunden 18. März 2017 oboeman hat den Geocache gefunden

Der lag perfekt auf meiner Runde um das Stadion.
Danke sagt
oboeman mit Fund Nr
2214

gefunden 19. November 2016, 16:53 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen ging es mit P-L- nochmal los und wir konnten das tolle Museum zumindest von außen bewundert. Tolles Versteck. TFTC

gefunden 22. Oktober 2016, 14:39 Nick2go hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja unglaublich schwer *hust* aber eine etwas größere Dose, schön!
___________________
Tftc sagt Nick2go
#40
___________________

gefunden 22. Oktober 2016, 12:25 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal im Museum ist, sollte man da nicht auch den dazugehörigen Cache loggen?
Schneller Griff und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Juli 2016, 21:43 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach dem Stuttgarter GC-Stammtisch bin ich auch noch hier vorbei. Kurz war ich etwas irritiert wegen der Pfeile auf den Bildern. Obwohl ich sie schon zuvor vor Ort gesehen hatte, hat es etwas gedauert bis mir klar wurde, dass das keine Spoiler sind, sondern, dass sie auch in der Realität da sind. Manchmal tut die eigene Dämlichkeit fast schon weh... Na ja, der Cache war dafür schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2016 csvrk hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt

gefunden 27. Mai 2016, 15:24 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Regenzeit dazu genutzt, um mal kurz die eine Seite mit dem Auto zuzustellen und auf der anderen Seite nach dem Cache zu schauen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 24. Februar 2016, 15:54 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Zum Ende der Tätigkeit in UT wollte ich noch diesen Cache finden. Garnicht einfach die Dose unbemerkt zu heben während nicht unweit davon die Taximuggel ihren Plausch halten. Am Ende hats doch noch geklappt und ich konnte mich in das feuchte Logbuch eintragen. Grüße aus Tübingen. TFTC

gefunden 25. November 2015, 14:55 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzaufenthalt in Stuttgart diese Dose unweit vom MB Museum gefunden. Vielen Dank / Thanks

gefunden 07. November 2015 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 06. November 2015 der trossino hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben!

gefunden 06. November 2015, 16:38 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und schnell gefunden. TBs waren leider keine der 3 mehr drin.
Herkunft: Stuttgart-Hausen
IN: nix
OUT: auch nix
6. November 2015 // 16:38 // RedAnarchy

gefunden 04. Oktober 2015, 21:58 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute (25.7.20) habe ich diesen Cache auch bei Opencaching entdeckt und logge ihn deshalb nach fast 5 Jahren nach.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2015, 18:15 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich auch schon vor einiger Zeit gemacht, aber bisher nur bei gc geloggt. Nun habe ich ihn hier entdeckt und logge nun nach.

 

Nach dem Museum noch schnell den Cache gemacht. Danke für die Pflege.

 

TFTC sagt ShoWLoDi

gefunden 06. September 2015 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zu finden. TFTC

gefunden 11. August 2015, 15:56 jagermichel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

DfdC
Jagermichel

gefunden 26. Juli 2015 mufromm hat den Geocache gefunden

Heute Morgen noch diesen Cache gefunden. Da wundert es einen dasseine so einfach versteckte Dose erhalten bleibt! Auf jeden Fall find ich es toll das es am Museum einen Cache gibt. Daher Daumen hoch.
Leider hab ich keine TB im Cache gesehen . TFTC

gefunden 10. Juli 2015 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.
Danke fürs legen und herführen.

gefunden 10. Juni 2015 delete_255740 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 08. Juni 2015, 08:54 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Dösle wollten wir am Ende des Kirchentages noch mitnehmen.
Da wir uns zum Abschluß dieses Museum vorgenommen hatten, bot sich dieser hier an.
Beim Näherkommen sahen wir, dass gerade andere Cacher am Werk waren.
Also warteten wir kurz bis sie fertig waren um die Dose dann selbst zu heben.
Und jetzt stehn wir auch im Logbuch

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 31

gefunden 04. Juni 2015, 09:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Kirchentage sind super, neue Städte und demzufolge neue Caches.
Wir konnten hier schnell fündig werden und zuschlagen.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

gefunden 24. April 2015 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour durch Stuttgart auch schnell hier vorbei geschaut. Bei meinen letzten Besuch im Museum gab es diesen Cache noch nicht.
Heute war anscheinend der Präsident von irgendeinem Land zu Besuch denn es stand eine Fette Maybach Limousine und eine Polizeieskorte vor dem Museum.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 25. Januar 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Heute bei der OC Nachkontrolle drauf gestoßen und bemerkt dass ich den vergessen hab zu loggen!

 

Hier mein GC-Originallog!

 

Erst vor dem Besuch des Museums die Lage ausgespäht, aber Zugriff wegen eines anwesenden Taxifahrers auf nach den Museumbesuch verschoben.
Schon von weitem konnte das Bixle entdeckt werden!

gefunden 17. Januar 2015, 09:03 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Ja, wollt ich doch schon seit Eröffnung des Museums dieses mal von innen sehen, fahr ich ja schließlich Tag täglich zweimal daran vorbei...
Auch davor war ich bereits öfters, heute nun auch endlich mit Herrn Flufferpuffer im Herzen diesen. WOW, wirklich toll, nur empfehlenswert!
Diese Dose wurde dann auch noch rasch auf dem Weg zum Auto eingesammelt.

T4tC sagt Cpt Threepwood, mächtiger Cacher™.......Aaaarrrrr!

17. Januar 2015 18:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Die EvolutionDie Evolution

gefunden 12. Januar 2015, 14:11 Driver28 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal richtig cool: Unwissentlich mit meiner Cacher-Dienst-S-Klasse direkt vor der Dose geparkt. TFTC

gefunden 01. Juli 2014, 11:16 -korppi- hat den Geocache gefunden

Damals schnell gefunden. Bereits auf geocaching.com gelogt.


TFTC

gefunden 25. Juni 2014 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Zwar fährt Frau donweb auf der nahegelegenen Schnellstraße täglich hier vorbei, doch um diese Uhrzeit ist hier wegen des Muggelaufkommens an ungestörtes Loggen nicht zu denken. Deshalb nutzten wir heute Abend die Gelegenheit und schauten nach dem (fantastischen) Konzert von Black Sabbath noch hier vorbei.

Die Rechnung ging auf, wir konnten die Dose völlig ungestört finden und loggen.

Danke fürs Dösle und Gruß an den Owner in die Homezone sagen die donwebs

gefunden 20. April 2014 Naemi Luna hat den Geocache gefunden

Ich war ebenfalls bei der EH14 Truppe dabei :-)

gefunden 20. April 2014 shbitt86 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des eh14 mit großer Gruppe gefunden.

TFTC

Stephan

gefunden 20. April 2014 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meines Easterhegg-Workshops (http://eh14.easterhegg.eu/pages/fahrplan/events/5720/) mit meiner CCC-Gruppe gesucht und gefunden  :)

TFTC
Martina

gefunden 15. April 2014 cachehunter14 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache "muggelfrei" zu loggen ist eine Kunst. Vor allem die Taxifahrer schauen permanent zu. Einzig wirkliche Chance ist den Zeitpunkt zu erwischen, wenn einmal kein Taxi da steht. Leider sind solch Momente selten - sogar nachts. Offensichtlich wird der Taxiplatz als "Pauseplätzchen" von Taxifahrern in den Nachtstunden genutzt.

Link zum Mercedes-Benz Museum

gefunden 11. April 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Eine Taxiwegfahr- und -aufrutschorgie konnte ich nutzen, um ungesehen an die Dose ranzukommen :) Aber im Museum war ich immer noch nicht drin…

gefunden 05. April 2014, 10:42 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Dritter bei GC und wohl erster hier [:)] Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
29 10:42

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 47.336' E 009° 13.938'

[Zurück zum Geocache]