Waypoint search: 

Log entries for ffbep bgbz    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 November 2018, 23:17 Koe79 found the geocache

Auf dem Event "Grillen im Fuchsbau" vom selbigen Owner, wurde kurzerhand ein Team gebildet und so ging es recht zügig zu den Final Koordinaten. Vor Ort mit der passenden Ausrüstung ging alles fix und so standen wir im Logbuch.

TFTC sagt Koe79

Found 11 November 2018 ff2302 found the geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Found 17 August 2016 reSep found the geocache

Und noch ein Rätsel, was im Vorfeld gelöst wurde. Noch ein wenig Zeit war, bevor es zum Hauptziel unserer Reise ging. Schnell die Autos abgestellt und das Bäumchen gesichtet. Schnell war Kington oben und wir konnten in aller Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 26 March 2016, 22:50 stwoldfee found the geocache

Auch so ein schon ewig gelöstes ?
Da wir aber nicht klettern stand es auch nie wirklich auf unserer Liste .
Aber wenn man schon mal in der Nähe ist, und auch noch ne Leiter in der Nähe 😂😂😂
, dann kann man auch mal ein Logbuch in luftiger Höhe signieren 😊
TFTC sagen Kegelschnecke und Stänichä Woldfee 😊

Found 26 March 2016, 04:05 schatzmeister84 found the geocache

Ja, ja die speziellen Rätsel.
Wie es zu bewältigen ist konnte ich mir irgendwie denken aber so "einfach" war es dann doch nicht... nach einem kleinen Stubs vom Owner war doch alles klar. Heute hat es sich nun angeboten da ich einmal in der Nähe war sollte er auch absolviert werden
So geschah es letztendlich auch mit einem speziellen Hilfsmittel...

Danke für die Herausforderung des Rätsels und des Outdoor-Teils welche mir beide gut gefallen haben.

Grüße an den Owner
schatzmeister84

Found 28 July 2014 AgentBlack found the geocache

Des Rätsels Lösung wär schnell gefunden.
Auf der heutigen Tour ging es auch hier her.
Das Zusatzequipment war schnell aus dem Cachemobil geholt und so konnte ich nach einem kurzen Spaziergang die Dose und ihre Spezialbehausung problemlos erreichen und mich ins Büchlein eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Gruß, AgentBlack

Found 08 April 2014 Schnuggl found the geocache

Nach ein wenig hin und her stand verständliches auf dem Papier.
Dieses Hobby habe ich auch mal ausgeübt bis ein größeres Hindernis die Karriere schlagartig beendete.
Vor Ort war das Döschen schnell erreicht ( das "H" auf der Hülle kam mir sehr bekannt vor)
Log eingetragen und zurück zum Auto.


Vielen Dank für Rätsel und Dose
Schnuggl

Found 02 April 2014 -KTA- found the geocache

Rätsel war gelöst , aber fort konnt ich nicht, babydienst :)
Zumal in Nhs das Bombenräumkommando da war und ein großaufgebot an der Gemeinde, zeitweise der Verkehr stockte, war zu allem übel noch schlechte Sicht vor Ort wegen Training ...

Musste ich 2x her, da ich das extra Tool nicht dabei hatte, ging ich bei t4,5 von klettern aus, was nicht wirklich so war. Die Specialdose war gefunden, geöffnet u als STF nur gelogt :(
Können die IL'er net zuhaus bleiben ?? :))

Gruß an den FTF'ler und Owner, 

TFTC
KTA

[Back to the geocache listing]