Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine grüne Hölle    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 03. mai 2020 Flosphor a archivé la géocache

Leider kommt die Dose hier immer wieder weg.

Daher gebe ich den Platz frei.

Cache qapla, schön war's!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. août 2019, 20:09 balloonix n'a pas trouvé le géoacache

Den Platz habe ich schnell gefunden. Eine etwas unheimliche Location. Aber ein Cache war offenbar nicht mehr da.

pas trouvé 18. juillet 2017, 20:41 Max Mustermann IV n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Vermutlich bin ich zu kurz? Hätte aber auch nicht erwartet, dass es so viele Winkel zum verstecken gibt!

trouvé 10. mars 2017 b_smurf trouvé la géocache

Ein verlorener Platz ist das hier. Tftc!

trouvé 02. août 2016, 12:39 Markud trouvé la géocache

Habe ihn gefunden. Konnte mich aber nur schwach eintragen da ich kein richtiger Schreiber hatte  :-) dfdc

Note 25. février 2016 RogueOne89 a écrit une note

Moin 

War mein allererster Punkt und ich weiß nicht ob ich blind bin oder er vielleicht gar nicht mehr vor Ort ist.

Liegt leider auch viel Müll rum...

 

Vielleicht kannst du ja mal schreiben, ob es einfach nur an mir lag^^

Note 20. juillet 2014, 16:10 Flosphor a écrit une note

Heute ne Wartung durchgeführt. Es kann weitergehen!

trouvé 12. avril 2014 HoReM trouvé la géocache

Bei meiner heutige Wanderung ab Bad Friedrichshall schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 13. septembre 2013 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Während meiner Suche rauschten zwei Züge über meinen Kopf hinweg, und insgesamt drei Muggels passierten die Stelle. Ich würde die T-Wertung höher setzen, da sie ein normalgewachsener Cacher wie ich nicht ohne Hilfsmittel wie einem Stock bergen kann.

trouvé 11. septembre 2013 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigefahren und dabei den Cache gefunden.
Hier sind die Züge nicht so laut wie auf der Neckarbrücke zwischen Jagstfeld und Bad Wimpfen.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

[Retour à la géocache]