Waypoint-zoeken: 

Logs van Freizeitcache    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 16. augustus 2015 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die Aufgabe ist vor Ort schnell gelöst, die Formel für den Ostwert jedoch verhunzt.
Im von mir angenommenen Zielgebiet gibt es jede Menge Felsen und Bäume, unter/hinter denen man eine normal große Dose unterbringen kann. Leider nichts gefunden.
Das vermutliche Zielgebiet ist ein interessantes Gelände.
Burggeist

Tijdelijk niet beschikbaar 15. juni 2015 stefbert has disabled the cache

Fehlerhafte Koordinaten,

wird demnächst korrigiert.

 

SORRY

Niet gevonden 11. december 2014, 15:30 Ozelot heeft de cache niet gevonden

Hey Stefbert, -- Ausgangspunkt gut getroffen- Gründungsjahr auch klar - Rechnung leicht - aber Koordinaten führten auch beim 2. Versuch nicht zum Cache. Noch vorhanden? Unentschlossen

Oz + *

Gevonden 20. maart 2014 stefbert heeft de cache gevonden

Leicht zu finden Supercahe mit nettem Grillplatz!

[Terug naar de cachebeschrijving]