Waypoint search: 

Log entries for Klosterwasser trifft A4    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 February 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51VHP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 21 December 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer quer durch den LK Bautzen zum Dosen suchen.
Das Wetter ging so und so suchten wir paar Caches raus, die sonst immer liegen bleiben. Alle Cache konnten
gut gefunden werden und wir genossen einen schönen Tag mit Freunden.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches.
Hier haben wir ewig gesucht und nichts gefunden. Und da man nicht mehr so schnell
sooooo weit wegen einem Tradi laufen will, Suchradius kräftig erweitert und siehe da,
die Einzelteile gefunden. Alles wieder fein verpackt und an den Koos versteckt.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 22 May 2016, 16:35 NiRe07 found the geocache

Unser kleiner Sonntagsausflug führte uns auch zu diesem Cache.
Die Dose wurde auf Anhieb gefunden, nur der Weg durchs Unterholz war etwas beschwerlich.
Danke fürs herlocken.
Cachebehälter sauber und trocken.

Found 14 June 2015 salzenforst found the geocache

Heute wieder frühmorgens zeitig los, um einige caches zu absolvieren. Der hier ärgerte mich indirekt schon länger, alldieweil da eben noch so ein grünes Tupperdosensymbol auf der Cacherkarte war. Also sollte es heute soweit sein. Es gestaltete sich recht beschwerlich. Zum einen mit Fahrrad und zum anderen von der falschen Seite angenähert. Aber der Weg ist ja das Ziel. Dann irgendwie doch angekommen und nach kurzer Sucherei und Hin- und Herrennerei - natürlich auch voll durchs Wasser- dann doch die Dose gefunden. Das wäre ja der Hit gewesen, wenn ich hier noch mal hergemusst hätte.
TFTC
j

Found 24 March 2015 malek1936 found the geocache

Heute, 22.10.15 sehen wir daß dieser Treffpunkt auch bei OC gelistst ist. Wir tragen dehalb den Fund vom 24.3.15 hier nach. Dank an Piefke fürs Herführen und Verstecken

Found 15 March 2015, 14:00 Juergen-87 found the geocache

Nach einem Besuch im Musik-Exil ging es heute auch endlich mal zum Cache am Klosterwasser.
Die bestmögliche Anfahrt hatte ich mir schon auf der Google-Karte rausgesucht und sie war auch tatsächlich relativ gut zu befahren.
Die letzten paar hundert Meter ging es dann zu Fuß quer durch Wald und Flur und auch ab und zu übers Wasser.
Am Ziel angekommen kam ich dann problemlos an die Dose heran und konnte ungestört loggen.
Danke fürs Verstecken.

Found 19 February 2015, 06:35 flint74 found the geocache

Nachdem ich mit dem Cachemobil so nah wie möglich herangefahren bin, gings das letzte Stück zu Fuß weiter. So richtige Wege gabs ja keine, aber mit etwas gutem Willen lies sich ein schmaler Pfad erkennen. Dieser führte mich zum Wasser. Die Tür im Zaun war schnell entdeckt und so kam ich auch trockenen Fusses auf die andere Seite und zur Dose.
Thx Kay

Found 14 August 2014, 12:23 wauzischreck found the geocache

#987# 12:23

Endlich Urlaub, wenn och nur en kurzer. Sind gestern schon bei Freunden eingetrudelt un heute sollte bei ner Fahrradtour hier in der Geeschnd bissl offgeräumt wern (quasi in der Ersatzhomezone )

Hinter Döbranitz trennten sich die Wege meines Begleiters/Führers un mir, denn er hatte da ein größeres Ringl vor  Also gondelte ich erstma ne Weile per pedes über Pannewitz, Kleinhänchen un Jiedlitz zum Döschen. Den Rest schob ich durch den Wald, da es hier nich wirklich Wege gibt  Leider kam ich (so dachte ich eingehens) von der falschen Seite. Also Fahrrad abgestellte, Schuh un Socken aus un ab ins kühle Nass. Drüben angekomm stellte ich fest, daß sich mir ein Zaun in den Weg stellte un eefach ne weichen wollte (wer das Listing liest is eem klar im Vorteil...). Also widdor zurigge un lange gegrübelt, wie diesem Problem wohl beizukommen is. Endlich fiel der Groschen un es wurde doch ma ein Blick ins listing riskiert. Na guck an, da gibbed ja ne ganz genaue Anreiseerklärung... Sach ich jetzt ma nüschd zu... *schäm*
Nachdem ich mich daran hielt, kam ich och tatsächlich bei den Koordinaten an  Suchen musste ich, wie schon erwähnt, ja nich, denn die Dose war off Wanderschaft gegang. Nach meinem Gästebucheintraach verstaute ich sie wieder nach bestem Wissen un Gewissn un war ja offnsichtlich richtig so  

Besten Dank, lieber Piefke, für's Legen un Pflegen der Bixx un den nich ganz eefachn Anmarsch  In diesem Sinne och danke, daß de mich widdorma dran erinnert hst, daß man sich vor der Suche doch ma mit dem Listing beschäftigen sollte, och wenn's "nur" en Tradi is 

Found 02 May 2014, 18:36 skadi75 found the geocache

Bei unserem Urlaub in der Region gefunden

[Back to the geocache listing]