Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Bücherwurm    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. settembre 2014 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Hallo, 

scheinbar baut die Telekom da was ab und der Cache ist weg. 

Erstmal wird der Cache nicht erneuert. 

Iceman0815 

trovata 02. luglio 2014, 11:35 Keks1602 ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen dank des eindeutigen Hinweises auf dem Weg nach Hause zielstrebig und unauffällig bei diesem Klassiker zugegriffen. Danke!

trovata 15. giugno 2014, 05:25 rosenthaler ha trovato la geocache

Auf meiner Morgenrunde, bevor es zur Arbeit ging, hier kurz gestoppt, gesucht und gefunden. DFDC

trovata 04. giugno 2014 Jockomöchen ha trovato la geocache

Danke kleiner Bücherwurm. Du warst mein allererster Cache!!

Beste Grüsse

Jockomöchen

trovata 22. maggio 2014, 20:58 musikbaer ha trovato la geocache

Mal im alten Revier gewesen und vorab bei Monheim einen leckern Schlemmer-Becher geschlemmt!

 

Danke sagt der Musikbaer

trovata 17. maggio 2014, 16:44 Golgafinch ha trovato la geocache

Bevor es heute zur "Langen Nacht der Museen" ging, hatte ich noch anderes vor. Dabei lag dieses Döschen direkt am Wege.
Mal ein etwas anderer Weg auf Bibliotheken aufmerksam zu machen.
Danke dafür.

DFDC

PS: Könnte der nicht als OCo gekennzeichnet werden?

trovata 30. aprile 2014, 08:57 tellerings63 ha trovato la geocache

#305

Früher Cache hat Gold im Mund... Reimt sich zwar nicht, aber stimmt

trovata 23. aprile 2014, 16:38 Stormbeast ha trovato la geocache

Wo der Cache sich versteckt hat war relativ schnell klar, nur das unbemerkte loggen hat etwas zeit in Anspruch genommen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. aprile 2014, 15:15 xXtexXx ha trovato la geocache

Klassische Dose an klassischenm Platz.  :-)
DfdC

trovata 07. aprile 2014, 17:50 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund, der mir die nahe gelegene Stadtbücherei zeigte.

Gleichzeitig war das hier der

LachendLachendLachend  !  !  !   F  T  F  !  !  !   LachendLachendLachend

 

Vielen Dank für die Erstfinder-Urkunde.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]