Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Bücherwurm    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. september 2014 Iceman0815 has disabled the cache

Hallo, 

scheinbar baut die Telekom da was ab und der Cache ist weg. 

Erstmal wird der Cache nicht erneuert. 

Iceman0815 

Gevonden 02. juli 2014, 11:35 Keks1602 heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen dank des eindeutigen Hinweises auf dem Weg nach Hause zielstrebig und unauffällig bei diesem Klassiker zugegriffen. Danke!

Gevonden 15. juni 2014, 05:25 rosenthaler heeft de cache gevonden

Auf meiner Morgenrunde, bevor es zur Arbeit ging, hier kurz gestoppt, gesucht und gefunden. DFDC

Gevonden 04. juni 2014 Jockomöchen heeft de cache gevonden

Danke kleiner Bücherwurm. Du warst mein allererster Cache!!

Beste Grüsse

Jockomöchen

Gevonden 22. mei 2014, 20:58 musikbaer heeft de cache gevonden

Mal im alten Revier gewesen und vorab bei Monheim einen leckern Schlemmer-Becher geschlemmt!

 

Danke sagt der Musikbaer

Gevonden 17. mei 2014, 16:44 Golgafinch heeft de cache gevonden

Bevor es heute zur "Langen Nacht der Museen" ging, hatte ich noch anderes vor. Dabei lag dieses Döschen direkt am Wege.
Mal ein etwas anderer Weg auf Bibliotheken aufmerksam zu machen.
Danke dafür.

DFDC

PS: Könnte der nicht als OCo gekennzeichnet werden?

Gevonden 30. april 2014, 08:57 tellerings63 heeft de cache gevonden

#305

Früher Cache hat Gold im Mund... Reimt sich zwar nicht, aber stimmt

Gevonden 23. april 2014, 16:38 Stormbeast heeft de cache gevonden

Wo der Cache sich versteckt hat war relativ schnell klar, nur das unbemerkte loggen hat etwas zeit in Anspruch genommen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. april 2014, 15:15 xXtexXx heeft de cache gevonden

Klassische Dose an klassischenm Platz.  :-)
DfdC

Gevonden 07. april 2014, 17:50 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, der mir die nahe gelegene Stadtbücherei zeigte.

Gleichzeitig war das hier der

LachendLachendLachend  !  !  !   F  T  F  !  !  !   LachendLachendLachend

 

Vielen Dank für die Erstfinder-Urkunde.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]