Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussicht vom Parkdeck 11    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. mars 2021 Larry Brent a archivé la géocache

So, hier ist dann mal Schluss.

Man sieht nach den Jahren nicht mehr so viel und das letzte Versteck ist im Vergleich zum anfänglichen Original die Mühe nicht mehr Wert.

VG Larry Brent

pas trouvé 22. janvier 2021, 11:40 GerMano n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden. War ich zu blind? :)

trouvé 20. septembre 2020, 17:46 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute hat es mich hierher verschlagen. Eine gute Gelegenheit, um die Aussicht zu genießen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 26. août 2020, 22:17 MaChiBo trouvé la géocache

Ich war mal wieder auf dem Venus-Berg in der Uni-Klinik unterwegs. Dieses Mal bot sich auch die Gelegenheit aufs Parkhaus zu steigen und diesen Cache zu bergen. Hier oben war nichts los und so konnte der Cache in aller Seelenruhe geborgen und geloggt und dann noch die Aussicht genossen werden. TFTC

disponible 04. août 2019 Larry Brent a maintenu la géocache

Wir haben provisorisch ein kleineres Döschen versteckt.

Müssen mal wieder Magnete und Dosen besorgen.

disponible 23. mars 2019 Larry Brent a maintenu la géocache

Neue Dose deponiert.

Grösse ist wieder Small mit Platz für Kleinigkeiten und TB's.

temporairement non disponible 06. janvier 2019 Larry Brent a désactivé la géocache

Wartungspause. Baulich wurde hier einiges geändert, so dass ein neues Versteck und eine neue Dose gewählt werden muss.

trouvé 27. décembre 2018 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es zu einem Termin nach Bonn. Zufällig hatte ich einen Trackable mit diesem Ziel und konnte ich ihn hier ablegen. Den Cache konnte ich gut und schnell finden und ein wenig Aussicht genießen.
Danke für's Legen und Hegen des Caches und Grüße aus Bad Homburg!

14:07 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. novembre 2018 filser1 trouvé la géocache

Cache ur schönen Aussicht, wenn man die Zeit genießen kann.

T4TC

trouvé 18. avril 2018 broiler trouvé la géocache

Da ich hier eh heute parken musste, konnte ich schnell noch auf's Dach steigen. Kurz die Aussicht genossen und Dank des Hints war das Finden kein Problem. Das Logbuch samt dazugelegtem Streifen ist voll.
DfdD,
broiler (heute N)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2018, 18:00 JustCach trouvé la géocache

Sehr hübsche Aussicht.
Danke und Gruß
JustCach

trouvé 28. janvier 2018, 15:51 eyeinthesky trouvé la géocache

15:49 Uhr - Da ich in der Nähe etwas Wartezeit hatte, konnte ich hier die beeindruckende Aussicht genießen. Tolle Idee, da man sonst wohl nicht auf die Idee kommen würde, dass man hier so ungestört die Aussicht genießen kann. TFTC

Dernière modification le 25. février 2018

trouvé 27. octobre 2017, 20:49 p2eh trouvé la géocache

Mit dasamo locker flockig eingesammelt. DfdC

disponible 18. octobre 2017 Larry Brent a maintenu la géocache

Damit es hier weitergeht, haben wir provisorisch ein kleineres Döschen versteckt.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 21. septembre 2017 Larry Brent a désactivé la géocache

Dose ist leider Defekt. Bis Ersatz beschafft ist, ist hier erstmal Pause.

Danke für die Hinweise.

trouvé 10. septembre 2017, 15:02 Vosshoehleners trouvé la géocache

Tolle Idee, den mussten wir mitnehmen

trouvé 22. juillet 2017, 17:40 Bambina2 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 31. décembre 2016 midlandcacher trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ausblick hat man von hier oben.

Danke für das Legen und die Pflege sagt Midlandcacher

trouvé 09. décembre 2016, 14:44 Dark.Raver trouvé la géocache

Heute zusammen mit Hensing die schöne Aussicht genossen und diese Dose geborgen. TFTC

trouvé 25. avril 2016 Luna500 trouvé la géocache

Heute musste ich dahin, wohin man eigentlich ganicht will - in die Klinik. Aber zumindest den passden Cache dazu habe ich gefunden. Der wa professipnell gemacht,; mal schaun ob sie das bei mir auch so solide hinbekommen;-)
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 27. mars 2016 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky

Allein auf weiter Flur. Aufstieg des Helis um 10 Minuten verpasst. (zu früh).
Schöne Aussicht.

trouvé 25. février 2016 Vernianer trouvé la géocache

Schöne Aussicht über das Gelände, leicht zu finden, außer den Kameras auch keine Muggel. Heute Morgen bei super Wintersonne gefunden. Danke für den Cache, war eine super Gelegenheit, etwas Wartezeit zu vertreiben.

Gruß, die Vernianer

OC#2

trouvé 25. février 2016 Yellow ants trouvé la géocache

#2577

At 01:26 on 25 February 2016, the two Yellow ants became a trio very close to here (274m, 22°). After 1½ hours of sleep at home, a very tired and happy Daddy Ant returned, and of course he had to tarry for a couple extra minutes to find and log this well-hidden cache before reuniting with his wife and son. Just don't tell Mama Ant!  :o  O:)  :D

trouvé 10. janvier 2016, 12:30 A&S trouvé la géocache

Heute Mittag gefunden. Schöner Cache und angenehm zu suchen, besten Dank.

trouvé 15. novembre 2015, 16:00 chulupi trouvé la géocache

16.00h | #1752
Hier fand meine Runde am Sonntag Nachmittag dann ihren Abschluss. Parkhäuser sind ja immer wieder attraktive Orte für Caches und Aussicht. Ok. Aussicht gibt's hier eingeschränkt. Der Petersberg war zu sehen, ein Hubschrauber kam glücklicherweise nicht, ja und durchlüften lassen konnte ich mich auch gut. Der Cache konnte sich nicht zu lange verstecken, obwohl ja doch so einige Möglichkeiten als Versteck geeignet wären.
TFTC!
chulupi

disponible 07. novembre 2015 Larry Brent a maintenu la géocache

Alte Stelle ist jetzt durch einen Blitzableiter okkupiert- somit musste die Dose um ca. 10m wandern.
Kann ab sofort wieder gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 41.888' E 007° 06.296', déplacé vers 19 mètre

temporairement non disponible 13. septembre 2015 Larry Brent a désactivé la géocache

So, nachdem die Dose wegen des fehlenden Deckels nicht mehr Wetterfest ist, ist hier erstmal Pause bis eine neue Dose gebastelt wurde.

disponible 10. septembre 2015 Larry Brent a maintenu la géocache

Ich hatt's ja vergessen, aber hier kann wieder gesucht werden.

Die Dose ist nach wie vor findbar und logbar, allerdings braucht es etwas Fingerfertigkeit um sie zu öffnen. Immerhin, geklaut werden kann sie nun nicht mehr... ;-)

trouvé 22. juillet 2015 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute hatten wir hier oben zu tun und während der Wartezeit habe ich mir diesen Cache mal angeschaut.
Von unten war nichts mehr zu sehen und oben angekommen konnte ich feststellen, dass die Bauarbeiten beendet waren.
Ich weiß nicht, ob die Bauarbeiten den Abstand der Mauer verkleinert haben, aber mir war es nicht möglich die Dose komplett zu befreien.
Mit etwas Fingerspitzengefühl konnte ich den Deckel entfernen und an das Logbuch kommen ohne dass die Dose abstürzte.
Die Sicht war heute allerdings nicht soo berauschend.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

temporairement non disponible 12. juillet 2015 Larry Brent a désactivé la géocache

Kleine Cachekontrolle.

Leider wurde das Döschen durch bauliche Maßnahmen "eingesperrt".

Daher bis auf weiteres disabled.

trouvé 06. juin 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 9:36 gesucht und gefunden [:)].

Kurzer Zeitvertreib für Puh und Zwerg während eines kurzfristig anberaumten Aufenthaltes vor Ort.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Larry Brent sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1245 am 6. Juni 2015)

trouvé 27. avril 2015, 13:02 lukas119 trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Team Lukas 11.9
(Wer suchet, der findet)
27. April 2015 13:02
#9#

trouvé 18. janvier 2015 Wuchtel trouvé la géocache

Bei eiskaltem Wetter genossen wir unverfroren diese Aussicht.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 30. décembre 2014, 22:10 longW trouvé la géocache

Nice view.

trouvé 26. décembre 2014 MA210 trouvé la géocache

Während meine Frau und ihre Tochter, den Bruder meiner Frau besuchten machte ich mich auf dem Weg diesen Cache hier zu finden. Am Parkhaus angekommen, musste erstmal das richtige Parkdeck erklommen werden. Da heute Feiertag ist waren keine Autos von Muggels zu sehen. Den Behäter schnell gefunden, aber wie geht der da raus. Etwas rum probiert und dann schnell geloggt und zurück gelegt.

MA210 # 2265
tftc

disponible 10. novembre 2014 Larry Brent a maintenu la géocache

So, neue Dose versteckt. Siehe Hint.
Geokrety angelegt.

temporairement non disponible 29. juillet 2014 Larry Brent a désactivé la géocache

Dose leider nicht mehr da.

Erstmal dicht hier.

trouvé 31. mai 2014 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé Recommandé 31. mai 2014, 18:59 König Moderig trouvé la géocache

18:55

Haha, sehr coole Dose! Und dann auch noch auf OC.de gelistet.

Danke!

disponible 26. mai 2014 Larry Brent a maintenu la géocache

Kleine Cachekontrolle. Sehr schön. Alles in Ordnung und da wo es hingehört.

trouvé 12. mai 2014 der_Grillfreund trouvé la géocache

OC Nachlog

trouvé 24. avril 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund in der Nachmittagsstund'.

T4TC

trouvé 24. avril 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund in der Nachmittagsstund'.

T4TC

trouvé 16. avril 2014 wlargo trouvé la géocache

Danke für das wirklich sehr schön getarnte Döschen.
Tolle Bastelarbeit. Ganz schön "dreist".
tftc WLARGO

  Coordonnées originales :  N 50° 41.880' E 007° 06.285'

[Retour à la géocache]