Waypoint search: 

Log entries for Am roten Hang    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 June 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 23 June 2015 following did not find the geoacache

Ich schließe mich dem FTNF-Log an. In aller Ruhe und gründlich gesucht, aber nichts gefunden außer einem halb aufgefressenen Eichhörnchen. Stirnrunzelnd

Der Ort hat einen Cache verdient, ich werd mal schauen ob ich einen neuen lege.

Not found 21 May 2014 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Als ich hier mit dem Fahrrad ankam, empfing mich bereits eine Weinbergsrundfahrtsgesellschaft. Interessanterweise blieben die aber oben auf dem Weg, so dass ich in Ruhe an der Hütte suchen konnte. Und suchen. Und suchen.

Eigentlich ist ja recht klar, wo die Dose sein müsste - aber da war nix. Ich befürchte, sie wurde noch vor dem Erstfund gemuggelt. Weinend

[Back to the geocache listing]