Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Streifzug der "Ridder von Barmstede"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Die Nahrungsaufnahme an einem Sonntag sprengt für gewöhnlich den durchschnittlichen Kcal-Verbrauch eines durchschnittlichen Mannes. Zum Glück konnte ich meinen alten Herren überreden, noch ´ne Runde um den Block zu gehen. Oder besser um den See mit einem netten Abstecher zum heiligen Vater. Wir waren uns einig. Die Gegend gefällt uns und bietet offenbar einen hohen Freizeitwert. Doch zum Bootfahren oder Minigolfen kamen wir nicht. Wir waren auf die Bildersuche aus und dabei sehr erfolgreich. Am Ende hatten wir plausible Koords. Doch die Überraschung war groß. Hier erwies sich mein nicht cachender alter Herr als Granate. Er zauberte mit einer richtigen Idee eine Plastikdose ans Licht. Wundervoll.....Blitz......Donner usw.  Da hat der olle Graf Zahl ein schönes Final errechnet. Alles stimmig. Danke!!!!
Gruß Haube!!!

gefunden 19. April 2014, 12:58 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Den Bauerngarten kannten wir noch nicht. So sieht man doch tatsächlich nochmal was Neues.

Danke für die schöne Runde und den Cache - emilkaninchen

gefunden 14. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden.

Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

[Zurück zum Geocache]