Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krümel sucht ein neues Zuhause    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

trouvé 01. mai 2015 red_runner trouvé la géocache

Die Runde haben wir uns schon so lange vorgenommen, heute hat es endlich mal geklappt! [:)]
Wie von einem Lockentoni-Multi erwartet war es wieder eine schöne Wanderung mit tollen Stationen! [:D] Alles war gut zu finden, zu erknobeln und hat wirklich Spaß gemacht!
Unterwegs kamen wir dann noch direkt an unserem Earthcache vorbei und schauten hier nochmal kurz nach dem Rechten.
Am final trafen wir dann neben der Maus noch ein Pferd in der Box, das wir mit uns auf Reise nahmen!
Danke für die Mühe fürs Legen und Warten dieser schönen Runde! [:D]

trouvé 12. novembre 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Wunderschöner, extralanger Multi mit verspielten, kreativen Stationen in steiler, einsamer Gegend.

So würde wohl mein Log aussehen, wenn ich nur 100 Zeichen schreiben dürfte. Zum Glück hat man hier ein paar mehr, so dass ich noch dazuschreiben kann, dass ich mir für die Suche nach Station eins nach meinem Kurzbesuch letzens dann doch mal einen kleinen Tipp geholt hatte. Dabei war ich eigentlich schon ganz schön nah dran gewesen, aber nah dran hatte halt leider nicht gereicht.

Bei den Stationen 2 bis 7 flutschte es dafür heute dann umso besser. Ok, bei Station 7 (Highlight!) hab ich ein kleines Weilchen gebraucht, bis ich die Koords gefunden hatte, aber auch da war ich von Anfang an, "nah dran".

Das war ich womöglich auch bei Station 8, aber leider verließ mich meine "Flutschsträhe" auf den Spuren Krümels dort wieder. Jedenfalls lag hier ein Haufen Zeug rum, das vor noch nicht allzu langer Zeit mal lebende Fichte gewesen war. Ich kann nur vermuten, dass die Station dadurch irgendwie gelitten haben könnte. Wenn dem nicht so sein sollte, dann hat halt nur meine Wahrnehmung durch das ganze Zeug hier schwer gelitten.

Glücklicherweise ist Station 8 aber kein gänzlich mobilfunkfreier Ort, so dass ich einen Joker spielen konnte, der mir hier mit punktgenauen Koordinaten für Station 9 aus der Patsche half. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den tollen Service!

Danach flutschte es wieder weiter bis zum Final, wo ich nochmals ein wenig länger suchen musste, aber schließlich doch das mal wieder außergewöhnlich stabile Versteck gut finden konnte.

Vielen Dank Team Lockentoni fürs Ausarbeiten, Legen und Instandhalten dieses tollen Multis und viele Grüße vom CocoKiwi

Rein: "Rebekah's 1st Pincourt Sparks' The Fox and the Hound Geocoin" und eine wohlverdiente, blaue Schleife!

Note 30. septembre 2014 CocoKiwi a écrit une note

Leider schon an Station 1 gescheitert, bevor es überhaupt richtig los gehen konnte und die Joker haben blöderweise mangels Empfang auch erst funktioniert als ich schon weiter gezogen war.

Das ist mir echt noch kein DNF wert, von daher gibt`s nur eine note.
Ich komme wieder - keine Frage!

trouvé 05. août 2012 teq2 trouvé la géocache

Nahdem wir unser Punktekonto in letzer Zeit mit Wanderrunden aufgepeppt haben icon_smile_shy.gif, stand uns der Sinn heute nach einem richtig schön gemachten Multi mit schön ausgearbeiteten Stationen und da wird man ja beim Team Lockentoni immer fündig icon_smile_big.gif wie wir schon aus Erfahrung wissen. Heute war Krümel dran und es hat natürlich wieder gepasst!

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten an Station 1 und entstauben der "alten" Multi-Erfahrungen ging's dann wie geschmiert, lediglich an 2 Stationen haben wir doch länger gesucht. Die Waldfrucht war perfekt getarnt und konnte erst auf den 2. Blick entdeckt werden und an der nachfolgenden Station hielten wir erst vergeblich nach Augen Ausschau, bis wir die Station dann entdeckten.

Der Final war auch perfekt getarnt und konnte sich so einer schnellen Entdeckung entziehen. Da haben wir die beiden Objekte im Unterholzumfeld jedenfalls vergeblich untersucht - hätten wir uns aber eigentlich denken können, dass die nicht für ein Lockentoni-Final taugen! Na ja, diese Gedankengänge sind halt doch etwas eingerostet icon_smile_big.gif.

Danke für den Cache, dass es dafür einen Favoritenpunkt gibt, ist selbstverständlich.

[Retour à la géocache]