Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Reich der Steine    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. décembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 30. novembre 2014, 12:32 Die kleine Familie n'a pas trouvé le géoacache

Wahrscheinlich ist die Dose im Rahmen der Gonsbachumgestaltung verloren gegangen.

pas trouvé 01. novembre 2014 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten gesucht aber kein Cache gefunden. Auch der Hint hat mich nicht weiter gebracht.

trouvé 01. janvier 2000 latehack trouvé la géocache

Feucht aber gut,,,

[Retour à la géocache]