Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Grab des Schäfers    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 25. décembre 2021, 16:05 GeoCat1991 trouvé la géocache

Im Frühling (am 25.4.21) gefunden. Danke 😀

trouvé 28. février 2021, 14:30 Oneandahalf trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden!

Note 01. juin 2020 elten-p a écrit une note

Hallo , der Cache wurde überholt  und verlegt  da nicht weit weg noch ein älterer Cache liegt . Beschreibung bleibt unverändert .

Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.531' E 011° 31.076', déplacé vers 36 mètre

trouvé 19. avril 2020, 16:34 Tohahu trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung. Karabiner silbern raus - Karabiner grün rein 😂. TFTC

trouvé 08. octobre 2019, 14:55 Herbivorer trouvé la géocache

Nach vielen Jahren mal wieder zum Suchen motiviert und hier fündig geworden! DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2019, 18:03 misp trouvé la géocache

Heute auf der schönen Wanderung auch die anderen Caches in der Nähe besucht.

DFDC! War eine schöne Runde und der Cache noch da (um den letzten Log-Eintrag aufzugreifen).

 

misp

Note 08. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 06. janvier 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Die Stelle um den Stein mit dem Erklärungsschild rum habe ich etwa 30 Minuten lang umsonst abgesucht.
Die Koordinate liegt 20 m entfernt, die vom GC1CC94 "Schäferstein Dreschenau" ~ 30 m entfernt. Die beiden Dosen in Normalgröße sollen ja nebeneinander liegen.
Der Hinweis ist merkwürdig: wenn ich dem ausgeschildertem Weg zum Stein folge und vor Stein und Schild stehe, liegt Osten vor mir und nicht rechts.
Burggeist

trouvé 22. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

trouvé 17. avril 2015 tomi71 trouvé la géocache

Die beiden Dosen so einträchtig nebeneinander sind schon witzig. Leider sind die Besuche sehr ungleich verteilt...

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

trouvé 02. octobre 2014, 09:05 1ct trouvé la géocache

Hierher zu kommen gibt es gleich mehrere Gründe.
Erstens kenne ich wieder eine neue Gegend, dann liegen hier gleich 2 Dosen nebeneinander
:-))
Danke für die Dose und fürs Herführen,
Tftc

trouvé 04. septembre 2014, 17:00 thocomoro trouvé la géocache

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 3 von 3, bei der wir uns auch wieder als STF ins Logbuch eintragen konnten! :)

Auf dem Rückweg sind wir dann noch an der "Alten Robinie" vorbeigelaufen, die sogar als POI in der OSM-Karte eingetragen ist.  :) Und auch hier noch einmal eine schöne Aussicht genossen und kurz auf der Bank verweilt. ;)

trouvé 20. juillet 2014, 15:00 KaDa007 trouvé la géocache

Zecke eingefangen, egal, gelogt! Lachend

  Coordonnées originales :  N 50° 00.550' E 011° 31.085'

[Retour à la géocache]