Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Grab des Schäfers    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 25. december 2021, 16:05 GeoCat1991 heeft de cache gevonden

Im Frühling (am 25.4.21) gefunden. Danke 😀

Gevonden 28. februari 2021, 14:30 Oneandahalf heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, gut gefunden!

Opmerking 01. juni 2020 elten-p heeft een notitie geschreven

Hallo , der Cache wurde überholt  und verlegt  da nicht weit weg noch ein älterer Cache liegt . Beschreibung bleibt unverändert .

Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

  New coordinates:  N 50° 00.531' E 011° 31.076', moved by 36 meters

Gevonden 19. april 2020, 16:34 Tohahu heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung. Karabiner silbern raus - Karabiner grün rein 😂. TFTC

Gevonden 08. oktober 2019, 14:55 Herbivorer heeft de cache gevonden

Nach vielen Jahren mal wieder zum Suchen motiviert und hier fündig geworden! DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2019, 18:03 misp heeft de cache gevonden

Heute auf der schönen Wanderung auch die anderen Caches in der Nähe besucht.

DFDC! War eine schöne Runde und der Cache noch da (um den letzten Log-Eintrag aufzugreifen).

 

misp

Opmerking 08. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 06. januari 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die Stelle um den Stein mit dem Erklärungsschild rum habe ich etwa 30 Minuten lang umsonst abgesucht.
Die Koordinate liegt 20 m entfernt, die vom GC1CC94 "Schäferstein Dreschenau" ~ 30 m entfernt. Die beiden Dosen in Normalgröße sollen ja nebeneinander liegen.
Der Hinweis ist merkwürdig: wenn ich dem ausgeschildertem Weg zum Stein folge und vor Stein und Schild stehe, liegt Osten vor mir und nicht rechts.
Burggeist

Gevonden 22. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

Gevonden 17. april 2015 tomi71 heeft de cache gevonden

Die beiden Dosen so einträchtig nebeneinander sind schon witzig. Leider sind die Besuche sehr ungleich verteilt...

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

Gevonden 02. oktober 2014, 09:05 1ct heeft de cache gevonden

Hierher zu kommen gibt es gleich mehrere Gründe.
Erstens kenne ich wieder eine neue Gegend, dann liegen hier gleich 2 Dosen nebeneinander
:-))
Danke für die Dose und fürs Herführen,
Tftc

Gevonden 04. september 2014, 17:00 thocomoro heeft de cache gevonden

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 3 von 3, bei der wir uns auch wieder als STF ins Logbuch eintragen konnten! :)

Auf dem Rückweg sind wir dann noch an der "Alten Robinie" vorbeigelaufen, die sogar als POI in der OSM-Karte eingetragen ist.  :) Und auch hier noch einmal eine schöne Aussicht genossen und kurz auf der Bank verweilt. ;)

Gevonden 20. juli 2014, 15:00 KaDa007 heeft de cache gevonden

Zecke eingefangen, egal, gelogt! Lachend

  Original coordinates:  N 50° 00.550' E 011° 31.085'

[Terug naar de cachebeschrijving]