Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Weinpresse    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2021, 18:33 SeeTobi heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit hat wieder jemand dem Cache einen Besuch abgestattet. Er lebt noch  :-) Vielen Dank für diesen Ort.

Niet gevonden 14. mei 2020, 20:54 herr--rossi heeft de cache niet gevonden

Hab mir n'en Wolf gesucht. Ich blick's nich...

Gevonden 08. april 2017, 07:28 buckelhexe heeft de cache gevonden

Beim ersten mal im dunklen das objekt nicht gefunden. Cache nicht an den koordinaten.Heute morgen bei tageslicht kein problem. Ich bin schon sehr, sehr oft an dem teil vorbeigefahren.

Gevonden 21. januari 2016 buckelradler heeft de cache gevonden

Auch im Winter bei Schnee gut zu machen, hab’s gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 04. december 2015 wiwocasi heeft de cache gevonden

Das Döschen habe ich am Boden gefunden.... Und wieder oben versteckt. TFTC, wiwocasi

Gevonden 21. augustus 2015, 19:00 n0name heeft de cache gevonden

Super gefunden, danke für diesen Cache.

Gevonden 17. augustus 2014, 11:20 Knurxel heeft de cache gevonden

Danke für die Fischbacher Geschichtsstunde  und die CachepflegeLächelnd

Bin schon oft hier herumspaziert, bisher immer nur als MuggelUnschuldig und hatte ja keine Ahnung. Seit heute bin ich keiner mehr. Das war meine zweite "Bergung"Zwinkernd. Wieder was dazugelernt. 

Danke :D

Gevonden 10. augustus 2014, 16:30 kosakenzipfelchen heeft de cache gevonden

Etwas erstaunt ein Dösle mit GC Logo aus dem Versteck gezogen. Aber ich mach bei Grabenkämpfen eh nicht mit. Suche als Badener auch Caches in Schwaben. Schade dass am Wirt keine Info dran steht, so hab ich heute etwas von der Geschichte gesehen (Danke übrigens fürs herlocken), aber ohne die Cachbeschreibung (zweites Danke hierfür) wüste ich gar nicht was. So hat der Cache wieder für einen Vorsprung gegenüber Muggeln gesorgt. Mal sehn wann ich diese Wissen weitergeben kann. Danke auch fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden 19. juni 2014, 16:45 psturm heeft de cache gevonden

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nein, dort ist kein erklärendes Schild, das zu den Zielkoordinaten verhilft. Trotzdem gut gefunden, wenn auch der Cache nicht genau an den (auf der Dose) angegebenen Koordinaten ist.
TFTC psturm + Mädels

Gevonden 18. mei 2014, 15:31 TausF heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Hätte sonst nie erfahren das es so was in meiner Nähe gibt.

Gevonden 09. april 2014, 17:00 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

Sonniges Wetter,

also noch einen Spaziergang nach Fischbach.

Die Weinpresse schon hundertMal gesehen, aber heute früh musste ich doch Überlegen

"Wo war den die noch?"

Vor ort die Dose gleich gefunden.

Danke für das Erinnern und Zeigen.

Es grüßt das

Seehasenpaar

Gevonden 09. april 2014, 06:30 rolX heeft de cache gevonden

Juhuuu! Mein erster FTF :-) #14 bei OC, #167 bei GC. Dass es in Fischbach eine alte Weinpresse gibt, wusste ich auch noch nicht, obwohl ich schon 30 Jahre zum Sporteln hier her komme :-)

Und obendrein habe ich auch noch den netten Owner getroffen und ein kurzes Pläuschchen gehalten, vor es zur Arbeit ging.

TFTC sagt rolX

[Terug naar de cachebeschrijving]