Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles schön bunt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2014 daister hat den Geocache gefunden

Das war mir anfangs wirklich zu bunt.
Ich probierte mal dies, mal das und auch mal was ganz anderes. Aber jedes mal zeigte der Checker ROT.
Regelmäßig wurde das Rätsel dann wieder zur Seite gelegt, um später wieder aufzutauchen.
Gestern war es wieder so weit. Ich fütterte den Checker mit einer ganz einfachen Lösung - und er zeigte GRÜN.
Offensichtlich hatte ich die Lösung längst gefunden, aber irgendwie den Checker falsch bedient oder so. Jedenfalls hatte ich nun die richtigen Koordinaten.
Heute konnte mich nach der Arbeit nichts mehr aufhalten. Es war noch etwas Restlicht übrig und so konnte ich den Cache besuchen.
Dieser Cache hat mich wirklich lange beschäftigt (und damit meine ich nicht den finalen Fußmarsch).
Danke und Gruß von ->daister<-

gefunden 16. Mai 2014 -urian- hat den Geocache gefunden

Das schicke Rätsel hab ick mir mehrmals angeschaut und doch wieder adakta gelegt ...
Durch ein Gespräch wusste ick später um was es hier geht aber ach irgendwie blieb es verstaubt .
Heute Dank meiner netten Begleitung war das Rätseln garnicht mehr nötig und stehe nun im Logbuch :)
Schöne Aussicht und gleich mal paar Bilder geschossen ...

Danke fürs zeigen und das geniessen der tollen aussicht ......

gefunden 16. Mai 2014, 10:05 poppyline hat den Geocache gefunden

GC411 und OC22

Das Rätsel brauchte schon seine Zeit bis die Lösung da war. Das Bergen war dann kein Problem.

TFTC

[Zurück zum Geocache]