Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles schön bunt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2018 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 29. oktober 2014 daister heeft de cache gevonden

Das war mir anfangs wirklich zu bunt.
Ich probierte mal dies, mal das und auch mal was ganz anderes. Aber jedes mal zeigte der Checker ROT.
Regelmäßig wurde das Rätsel dann wieder zur Seite gelegt, um später wieder aufzutauchen.
Gestern war es wieder so weit. Ich fütterte den Checker mit einer ganz einfachen Lösung - und er zeigte GRÜN.
Offensichtlich hatte ich die Lösung längst gefunden, aber irgendwie den Checker falsch bedient oder so. Jedenfalls hatte ich nun die richtigen Koordinaten.
Heute konnte mich nach der Arbeit nichts mehr aufhalten. Es war noch etwas Restlicht übrig und so konnte ich den Cache besuchen.
Dieser Cache hat mich wirklich lange beschäftigt (und damit meine ich nicht den finalen Fußmarsch).
Danke und Gruß von ->daister<-

Gevonden 19. september 2014, 19:04 noob17 heeft de cache gevonden

Frau engelm erledigte hier die Rätselarbeit. Der Outdoorteil blieb an mir hängen.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Gevonden 16. mei 2014 urian heeft de cache gevonden

Das schicke Rätsel hab ick mir mehrmals angeschaut und doch wieder adakta gelegt ...
Durch ein Gespräch wusste ick später um was es hier geht aber ach irgendwie blieb es verstaubt .
Heute Dank meiner netten Begleitung war das Rätseln garnicht mehr nötig und stehe nun im Logbuch :)
Schöne Aussicht und gleich mal paar Bilder geschossen ...

Danke fürs zeigen und das geniessen der tollen aussicht ......

Gevonden 16. mei 2014, 10:05 poppyline heeft de cache gevonden

GC411 und OC22

Das Rätsel brauchte schon seine Zeit bis die Lösung da war. Das Bergen war dann kein Problem.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]