Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Most do Polski    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MJ61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2017, 17:43 voyager f hat den Geocache gefunden

Am späteren Nachmittag diesen gut getarnten Cache auf dem Heimweg gefunden. Auf das GPS war kaum Verlass. Die Anzeige sprang, wie sie gerade Lust hatte. Trotzdem doch noch gefunden :-)! Danke für die Entdeckerfreude.

gefunden 07. August 2017, 20:41 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das Wetter für eine Radtour und unser Weg führte uns auch hierher.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks
LG aus Thüringen

gefunden 27. Juni 2017 hjoe hat den Geocache gefunden

Gestern Abend falsch gesuchr. Heute gleich gefunden.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1837 / 27. Juni 2017 9:34

gefunden 17. Juni 2017 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Paddeltour "RiverRubberRide" von "der anderen Plattform" sind wir auch hier vorbei gekommen.

Es wurde als "Hansepiraten" geloogt, um Platz im Logbuch zu sparen.

gefunden 28. September 2016, 12:22 Vadkul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun bereits einige Erfahrungen mit Wassercaches gesammelt haben und sogar ein Schlauchboot angeschafft ist, wurde neulich bei eefdlaWs Geburtagsfeier vom bewährten Cacherteam beschlossen, die Neiße runterzufahren.

Heute war es soweit, und so sind zwei Boote beladen mit 8 Cachern als Team Börtestecker (äh Störtebeker) den Fluss entlanggeschippert.

Bei geradezu perfektem Paddelwetter haben wir hier kurz pausiert. EefdlaW ist ausgestiegen, die Steine hochgekraxelt und hat die Dose ausfindig gemacht.

DFDC.
# 58

gefunden 23. April 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach der Tierrunde in WSW fanden wir noch eine Reihe interessanter Caches. Dazu gehörte auch die Brücke. DfdC!

gefunden 18. Juni 2015, 13:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach Auswertung der Vorloggs war es ein Einfaches, diesen zu heben. [:)]

T4TC

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 01. Dezember 2014, 06:28 Aiten hat den Geocache gefunden

Hier jetzt der Lognachtrag auf dieser Plattform. Nette Versteckidee.

gefunden 09. April 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Bereits im September 2013 auf GC.com gefunden und heut hier den Log aktualisiert.

TFTC und LG Zwinkernd Kongotier80

gefunden 01. April 2014, 11:45 WolfsrudelSagar hat den Geocache gefunden

Ich habe eine ganze Weile gegrübelt, obwohl es auf der Hand lag es konnte nur dort sein.

Schöner Cache.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

[Zurück zum Geocache]