Recherche de Waypoint : 

Logs pour Most do Polski    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. décembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MJ61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2017, 17:43 voyager f trouvé la géocache

Am späteren Nachmittag diesen gut getarnten Cache auf dem Heimweg gefunden. Auf das GPS war kaum Verlass. Die Anzeige sprang, wie sie gerade Lust hatte. Trotzdem doch noch gefunden :-)! Danke für die Entdeckerfreude.

trouvé 07. août 2017, 20:41 luckykaefer trouvé la géocache

Heute nutzten wir das Wetter für eine Radtour und unser Weg führte uns auch hierher.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks
LG aus Thüringen

trouvé 27. juin 2017 hjoe trouvé la géocache

Gestern Abend falsch gesuchr. Heute gleich gefunden.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1837 / 27. Juni 2017 9:34

trouvé 17. juin 2017 Oliver-HB trouvé la géocache

Im Zuge der Paddeltour "RiverRubberRide" von "der anderen Plattform" sind wir auch hier vorbei gekommen.

Es wurde als "Hansepiraten" geloogt, um Platz im Logbuch zu sparen.

trouvé 28. septembre 2016, 12:22 Vadkul trouvé la géocache

Nachdem wir nun bereits einige Erfahrungen mit Wassercaches gesammelt haben und sogar ein Schlauchboot angeschafft ist, wurde neulich bei eefdlaWs Geburtagsfeier vom bewährten Cacherteam beschlossen, die Neiße runterzufahren.

Heute war es soweit, und so sind zwei Boote beladen mit 8 Cachern als Team Börtestecker (äh Störtebeker) den Fluss entlanggeschippert.

Bei geradezu perfektem Paddelwetter haben wir hier kurz pausiert. EefdlaW ist ausgestiegen, die Steine hochgekraxelt und hat die Dose ausfindig gemacht.

DFDC.
# 58

trouvé 23. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Nach der Tierrunde in WSW fanden wir noch eine Reihe interessanter Caches. Dazu gehörte auch die Brücke. DfdC!

trouvé 18. juin 2015, 13:45 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach Auswertung der Vorloggs war es ein Einfaches, diesen zu heben. [:)]

T4TC

trouvé 01. mai 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trouvé 01. décembre 2014, 06:28 Aiten trouvé la géocache

Hier jetzt der Lognachtrag auf dieser Plattform. Nette Versteckidee.

trouvé 09. avril 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

Bereits im September 2013 auf GC.com gefunden und heut hier den Log aktualisiert.

TFTC und LG Zwinkernd Kongotier80

trouvé 01. avril 2014, 11:45 WolfsrudelSagar trouvé la géocache

Ich habe eine ganze Weile gegrübelt, obwohl es auf der Hand lag es konnte nur dort sein.

Schöner Cache.

TFTC

trouvé 31. octobre 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

[Retour à la géocache]