Waypoint search: 

Log entries for methoTRACK GFK 007/010    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 July 2014 methoform has disabled the cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

Found 06 July 2014, 17:20 Staakener found the geocache

Letzte Station auf meiner heutigen Grunewald Tour. Gesucht und gesucht - aber nichts gefunden. Wollte gerade aufgeben und mich etwas hinsetzen.  Da trete ich doch beinahe drauf. Schnell noch geloggt.

In/out: nix

Staakener

Found 03 May 2014, 16:02 Siggiiiiii found the geocache

#873, 16:02

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Found 27 April 2014, 16:38 xXtexXx found the geocache

Weiter geht's auf der schönen Grunewald runde. Auch diese Dose sehr schnell gefunden und geloggt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found 26 April 2014, 14:05 Ollowain found the geocache

Die Dose war schnell gefunden,auch hier durfte ich mich als Zweiter ins Logbuch einschreiben.LachendTFTC.

Found 10 April 2014, 16:00 Schrottie found the geocache

Hier war er nun, der letzte Cache der Serie. Also der letzte für uns, denn beimzweiten Teil haben wir ja die Reihenfolge etwas umgestellt. Wie auch seine "Kollegen" zuvor war er ganz flott gefunden und zum neunten von zehn Mal fanden wir ein leeres Logbuch vor.

[Back to the geocache listing]