Waypoint search: 

Log entries for methoTRACK GFK 010/010    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 July 2014 methoform has disabled the cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

Found 06 July 2014, 13:20 Staakener found the geocache

Auf meiner Tour durch den Grunewald mit diesem Cache begonnen. Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden, geloggt und weiter geht's. In/Out: nix

Staakener

Found 22 June 2014, 17:12 Keks1602 found the geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Einfaches, aber schönes Versteck.

Found 22 June 2014, 17:12 Danman80 found the geocache

Nach etwas Suchen doch recht easy dank Hinweis. T4T$

Found 03 May 2014, 16:36 Siggiiiiii found the geocache

#876, 16:36

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Found 27 April 2014, 17:22 xXtexXx found the geocache

Auch diesen Cache quasi im vorbeischlendern geborgen, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found Recommended 26 April 2014, 15:00 Ollowain found the geocache

So mein letzter auf der Runde,beim suchen boondigga getroffen bein logen ihres ersten Caches.Ich möchte mich für die schöne Runde bedanken auch wenn ich nicht alle zehn Caches gefunden habe.Meine Empfelung bezieht sich auf die ganze Runde.LachendTFTC.

Found 26 April 2014, 14:56 boondigga found the geocache

Unser erster Cache

Found 10 April 2014, 14:50 Schrottie found the geocache

Als nun auch die zweite Hälfte der Runde an den Start kam, gab es für uns kein Halten mehr und wir zogen wieder los. Und fast wie erwartet waren wir hier mal wieder die erstenan der Dose...

[Back to the geocache listing]