Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meine Kinderzeit-Hallo SPB    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juli 2015, 22:00 KletterMatze65 hat den Geocache archiviert

Geht leider ins Archive!

gefunden 25. Januar 2015 sveni66 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und um Spremberg eine Runde gedreht kurz angehalten und geloggt.

TFTC sagt CS-Team!

gefunden 17. November 2014, 18:00 *Daisy&Donald* hat den Geocache gefunden

Gefunden am 3.Mai 2014 und hiermit auch auf dieser Plattform geloggt. Danke

gefunden 15. August 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hier ist es um diese Zeit völlig muggelfrei. So konnten wir hier ungestört unserem Hobby nachgehen.
Danke für den Kleinen.

gefunden 10. April 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cachertag 2013 darf natürlich nicht ohne Dose vergehen also auf nach Spremberg, dies ist die allerletzte Dose 2013.
Da wollten wir doch auch mal sehen wo sich Matthi65 in der Kinderzeit so rumgetrieben hat. Hier sind wir auch schon öfter vorbeigefahren. Am 31.12.2013 auf GC.com geloggt.

TFTC LG an Matthi65
Kongotier80

[Zurück zum Geocache]