Waypoint search: 

OC-Team Archived 14 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 October 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge sind die Koordinaten unpassend und keine Station am Start zu finden. Weiterhin ist die Beschreibung leer und sollte gefüllt werden, damit man als Sucher weiß, worum es überhaupt geht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 August 2016 Doc Cool did not find the geoacache

#DNF

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Leider wurde ich hier nicht fündig. Ein Mikro im Wald wäre auch nicht ganz einfach zu finden. Aber vieleicht stimmt hier auch etwas nicht mit dem Listing? Der PArkplatz erscheint mir so weit weg.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Hochzeitscache Sabine und Thomas - Saphira und die Zwerge:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,12 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 339 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km

Note 20 December 2015 The New Hunters wrote a note

Frage : Warum sind die Listingkoords so weit von Stage 1 und den Parkkoords entfernt ? (Über 2 km) Normalerweise sind doch bei einem Multi die Startkoords die vom Listing. Oder ist das ein Mystery ?

[Back to the geocache listing]