Waypoint-zoeken: 

Logs van Wüste Buche    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2020 Gnom heeft de cache gevonden

Mit dem Radl ging es heute auf Tour.
Kürzlich fiel mir die Matherunde hier in der Gegend ins Auge. Heute war dann der Outdoorteil an der Reihe und diese Dose wurde als Beifang gesucht.
Die Dose war schnell erblickt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 18378

Gevonden 30. december 2020 kamla heeft de cache gevonden

Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren fallen in diesem Jahr deutlich anders aus als sonst, statt Verwandschaftsbesuchen gibt's dieses Jahr viel freie Zeit. Diese wurde heute wieder mit einer Cacherunde in der inzwischen wohlbekannten Umgebung von Langgöns gefüllt. Die Rätsel der drei Runden Nimm 2, Cache niemals schneller als dein Schatten und den namenlosen Kinderfiguren waren in den letzten Tagen gelöst worden und so ging's heute dann ans einsammeln derer.
In Dornholzhausen geparkt waren wir nach 5 Runden und nur einem (Tradi-)DNF zurück am Auto. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, etwas nass wurden wir dann doch. Unterwegs trafen wir mehrere Cacher, bei Nimm 2 #11 sogar ein ganzes Rudel, hier fiel uns allen die Suche etwas schwerer bis die Dose aus ihrer Versenkung geholt werden konnte.
Nach der Runde besuchten wir noch einige sich anbietende Drive-Ins, so kamen dann am Ende des Tages 56 Mysteries und 4 Tradis zusammen.
Viele Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

Gevonden 30. december 2020 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Die Mystery Runden haben uns heute hier in die Gegend gelockt zu einer kleinen Fahrradrunde. Das Wetter war zwar eher mäßig, trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Runde [:)] TFTC!

Gevonden 07. april 2018 crisb heeft de cache gevonden

Heute sollte das tolle Wetter genutzt werden um vor dem gemeinsamen Grillen mit hpccube und Team Kursch noch einen Multi anzugehen. So liefen wir zum Magnetic Prototype, bei dem wir zwar nicht erfolgreich waren, dafür aber unterwegs noch ein paar Dosen suchen konnten.

Die wüste Buche war nach kurzer Suche gefunden. Den Spuren nach ist hier eindeutig Wutzland.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2017 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute mit weissaberkeinen in der leicht verlängerten Mittagspause mit nur leicht vermatschten Schuhen gefunden.

TFTC und bitte mal wieder dearchivieren.

Grüße vom
tintenbrot

Gevonden 13. februari 2017 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir heute die Mittagspause verlängert, um ein wenig Dosen zu suchen.
Nach einem schönen Spaziergang haben wir die richtige Buche gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gearchiveerd 25. oktober 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

Gevonden 14. juli 2015, 02:52 sunshinedine heeft de cache gevonden

Gestern Mittag nach einiger Suche gefunden. Zum Glück war ich grade groß genug

Gevonden 04. januari 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 4.1.15

Da es beim Quadratbaum länger gedauert hat war es hier schon recht duster.
Das Döschen konnte trotzdem schnell gefunden werden, aber auf dem Weg hier her habe ich die eine oder andere Pfütze genau getroffen. Ganz schön wässrig hier zur Zeit.

DFDC Cisco66

Gevonden 23. december 2014 kade1964 heeft de cache gevonden

Vom Wurzelfunde Ableger dann einen kleinen Spaziergang mit Doggy bis hier zur wüsten Buche. Ein wirklich sehr netter Owner einen Baum Cache zu legen ohne Kletterei. Da denkt er dann sicherlich auch an mich, wo ich nicht schwindelfrei bin. Und alleine sowieso nicht die Bäume weit nach oben klettere.  Ja, wirklich ein sehr netter Owner.
Und der Weg von den Wurzelfunde Ableger hierher ist so schön weihnachtlich, da lasse ich doch jeden geschmückten in der überhitzten Stube links liegen. Ein moosbedeckter Teppich in einer schönen Fichtenschonung. Sooooo schöööön.
TFTC

gefunden auf GC

Gevonden 28. maart 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Der Weg zu den Wurzelfunden liegt zwar lange hinter mir, aber in dieses schöne Stück Wald komm ich doch immer wieder gerne her, um ein Döschen (oder auch zwei ) zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Terug naar de cachebeschrijving]