Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 Jahre - Team Lockentoni sagt DANKE    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 14:07 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Ui, ein frisches Logbuch! Beim Sonntagsspaziergang im feuchten Wald gefunden. Und wir haben doch Hirn! Danke für die knifflige Dose!

gefunden 08. März 2015 Seehasenfamilie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Zum öffnen war aber schon etwas Hirn erforderlich.

Danke fürs legen.

gefunden 15. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, 10 Jahre! - Ich wünschte ich hätte dieses Hobby auch schon früher entdeckt und wäre nun schon so lange dabei. Aber das kann ja noch werden bis 2021...

Dieser Cache zeigt mal wieder eindeutig, was man von Team Lockentoni Caches erwarten kann:

Einen schöner Weg durch die Natur zu einem äußerst soliden Cache, der auch noch mit dem gewissen Etwas ausgestattet ist. Und dazu ein Listing mit vielen schönen Fotos, bei dem man merkt, dass sich da jemand wirklich Mühe gibt.

Ich sage DANKE für mittlerweile 59 Team Lockentoni Caches, die ich bislang finden konnte und hoffe, es werden noch ein paar mehr, bis zu meinem 10jährigen Cacherjubiläum.

Viele Grüße vom CocoKiwi

gefunden 24. Dezember 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Toller Cache in gewohnter Qualität.
Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber meine ersten Cache-Beschreibungen hatten ähnliches Format.
Euer Quicky und der Bleistift gehören zu meinen Ersten und auch mein erster FTF "Luftkrieg über Wetzlar - Die erste Bombe" war einer von euch.
Dafür und für all die Anderen, die ich finden durfte vielen dank.

DFDC Cisco66 / #1304

gefunden 07. Dezember 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Dose. (habe aber auch nichts anderes erwartet) 

Bei dem Tauwetter hab ich zwar Matschfüße, aber ein Lockentoni lohnt sich trotzdem. 

Danke fürs Herführen. 

Tintenbrot

gefunden 04. Dezember 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Per private Pin habe ich ja schon zum zehnjährigen gratuliert. Hier habe ich mich dann heute morgen in das Logbuch eingetragen.
Der Einstieg war bissi schlammig auf Grund Umgestaltungsmassnahmen an den Regenrückhaltebecken hier oben. Die Bezwinger der ersten Schatzsucher müssen hier einen kleinen Umweg gehen, der dort dargestellte Trampelpfad wird aber von den Bauleuten wieder hergestellt. So dann nochmal auf dem Weg ins heilige Tal, dass ich von dieser Schatzsuche schon kannte. Und der bereits angelegte Trampelpfad kurz vor diesem Tradi machte mir das Finden schon sehr viel einfacher. Das die ursprüngliche Tarnung zu dieser Dose daneben lag machte mir dass nochmal so einfach. Und nachdem ich dann den Mechanismus durchschaute und den Pet mit Logbuch entnehmen konnte habe ich die Dose ordentlich verschlossen und mit der natürlichen Tarnung wieder verlassen.
Wie schon in meiner privaten Pin: schon als digitales Kennenlernen war mir dieses Owner Paar äusserst sympatisch. Bei einer kurzen Begegnung bei einer Grillparty stand ich dann dem großen Idol gegenüber. Eine wunderbare Familie. Von den ganzen Caches die hiervon ausgehen mal ganz zu schweigen. So hat dieser selbstverständlich einen Favoriten Punkt verdient.
TFTC

gefunden mit GC

[Zurück zum Geocache]