Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The vergotten houses of Eleousa    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2020 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, im Team mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Wow - was für eine geile Location - in Deutschland nicht möglich - zumindest nicht öffentlich!

T4TC an Team Lockentoni für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

SBHNJ5

Hiermit lade ich herzlich zu meinem Event
[Meet & Greet @ Koloss von Rhodos](https://coord.info/GC8YQP5)
ein.

gefunden 05. Juni 2019 red_runner hat den Geocache gefunden

Natürlich wollte das zweite, verlassene Gebäude auch noch entdeckt werden! Etwas moderner anmutend, als das erste, aber doch auch sehr interessant! [:)]
Efcharisto und viele Grüße in die Heimat! [:D]

gefunden 17. Oktober 2018 reindeer hat den Geocache gefunden

### Fund **#4427** am 17. October 2018 um 13:24 ###
#reindeer unterwegs im Herbsturlaub auf Rhodos und Kos#

Bei schönstem Wetter haben wir hier unseren Urlaub verbringen können. Verbunden damit war natürlich auch die Suche nach einigen Caches. Diese führten uns fast immer an schöne, interessante und sehenswerte Orte. Bei einigen waren allerdings die Logbücher schon derart voll, dass man sich nur noch mit viel Kreativität eintragen konnte. Auch einige Earth-Caches konnten wir auf den Inseln erkunden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**Zwei Caches in lost places, die wir extra aufgesucht haben. Wirklich beeindruckend.**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gefunden 20. Juli 2018 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ich mag keine Lost Places, fand die Koordinaten weit weg von den Häusern, toll. Dank der richtigen Koordinaten musste ich dann zwar doch allen Mut zusammen nehmen und die Häuser betreten, konnte aber den Cache schnell finden. Danke an die Vorloggen mit den richtigen Koordinaten!

gefunden 25. September 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Day 2 on Rhodos:
Today we decided to visit some lost places and combine this with a little hiking.

This was our first stop today.
Some interesting buildings around here. On the opposite building there are some plans shown..obviously they are planning to renovate the place. But right now its still in its old beauty.

TFTC!
#4159, 11:50

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

gefunden 24. August 2017 A&H hat den Geocache gefunden

hier hatte ich irgendwie ein déjà-vu . da ich aber bestimmt noch nie hier war muss vermutlich mal etwas darüber in Tv zusehen gewesen sein.
relativ zielsicher ging es dann in betreffendes objekt und dank spoiler war der kleine auch fix gefunden.
danke sagt H von A&H ***

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 05. Oktober 2016 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Ein echter Lost Place, den wir ohne unser Hobby nie wahrgenommen hätten.

Danke für's Herführen an diesen geschichtsträchtigen Ort.

TFTC 3malKnoedel

gefunden 28. Mai 2016, 03:41 xytras hat den Geocache gefunden

Together with Pysia. Thanks for showing this place and TFTC!

gefunden 11. Oktober 2015, 17:51 M-11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider erst heute gesehen, dass der cache auch bei oc gelistet ist, wir waren schon letztes Jahr dort, ups. Dfdc

gefunden 02. Juni 2015, 14:30 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Deutsch

Heute sind wir mit dem gemieteten Cachemobil unterwegs gewesen und haben dabei einige schöne Caches auf Rhodos besucht.

Dieser Lost Place war unser erster Geocache bei einem größeren Lost Place. Die Gebäude sind sehr schön! Aber die Koordinaten sind sehr ungenau, ohne Spoilerbild hat man da fast keine Chanche. Stirnrunzelnd Wir hatten beim Cache zwar auch keinen guten Empfang, aber als Owner kann man die Koordinaten ja aber auch ungefähr anhand der Karte bestimmen...



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 2

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald(Deutschland)!

IN: -
OUT: -

#13




English

Today we drove with our rented cachemobil to some nice caches on Rhodes.

This lost place cache was my first geocache at a big lost place like this one. The buildings are lovely. But the coordinates are very inaccurate, without the spoilerpicture it's nearly unimpossible to find the cache. Stirnrunzelnd We also had a bad gps reception at the cache but the owner could adjust the coordinates on the basis of the map...



I found that cache with geomaddin17 & nevs00.

My D- und T-rating is a feedback for the owner. I write it under every log. Half-Star-Differences are ordinary. Everybody has his/her own opinion, it's only my opinion!
My D-rating: 2
My T-rating: 2

TFTC & Greetings from the black forest(Germany)!

IN: -
OUT: -

#13

gefunden 01. Mai 2015 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

On day 4 for "Estrella85" and me we wanted a little Lost Place feeling! [;)] Our first stop were "The vergotten houses of Elousa". Really cool and it was amazing to explore! [:D]
TFTC!
See you...

Bye, Markus.

gefunden 05. August 2014 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Very interesting place. I climbed around nearly an hour in all that buildings. When I arrived my car was alone on the parking place, intermediate there stood 10 cars. The location is well-attended.
If walls could tell storys! TFTC! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
KistenKisten
KlinikKlinik
FluchtFlucht

gefunden 23. Mai 2014 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Das lieben wir an diesem Hobby: Orte zu besuchen, die man sonst nie entdeckt hätte!

Dank der ausfürhlichen Beschreibung und den Fotos hatten wir keine Probleme, uns in diesem Logbuch einzutragen. Sogar in unserem Reiseführer gab es ein paar Sätze zu dem Gebäude.

 

Vielen Dank fürs Zeigen.

QT

gefunden Empfohlen 09. Mai 2014 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise nach Rhodos,wieder mal einen Ort gefunden, den wir ohne unser Hobby warscheinlich nie besucht hätten.Interessante Geschichte, und beeindruckende Location. DLächelnd für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 27. April 2014 LogStar hat den Geocache gefunden

Unser einwöchiger Kurzurlaub auf [blue]Rhodos[/blue] war ein voller Erfolg: Schönes, nicht zu heißes (aber warmes und sonniges) Wetter, tolles Hotel in Kalithea, fantastisches Essen, wunderschöne Landschaften, grandiose Ausblicke und ... ein paar Smileys mehr auf der GC-Karte für Vamp YVI und für mirch.

Ein interessanter LP, wenn auch irgendwie bedrückend! Man schaue sich die Türen an! Ein Krankenhaus, ein Gefängnis? Alles ist möglich! Dank Spoilerbild schnell gefunden! Klasse Versteck!

Jassu & TFTC

[b][teal]LogStar[/teal][/b]
aus Schalksmühle-Heedfeld
[black]Deut[/black][red]sch[/red][gold]land[/gold]

[Zurück zum Geocache]