Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team Lockentoni- FoF Mittelhessen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Holzwurmfrau, Vitrus und Lattenjupp unterwegs in Gießen.
Auf dem Rückweg ins Ruhrgebiet ist uns noch das Field of Fame aufgefallen.
Und wir wollten hier noch eine kleine Runde drehen.
Hat sich gelohnt!
[^]
Den Multi wollten wir mal eben so auf dem Weg mitnehmen.
Satz mit x, das war wohl nix [:D].
Lag ja dann doch etwas abseits [:p].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 28. August 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Lattenjupp ,Nicky BJ und der Holzwurmfrau Richtung Gießen. Bevor es wieder zurück ins Ruhrgebiet ging hier die FOF besucht. Entfernungsmäßig tatsächlich ein Mini-Multi, aber der Weg zum Finale war recht beschwerlich. Oder gibt es einen anderen Zugang? [:D]

Grüße
Vitrus

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 09. April 2016, 11:52 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Fef&H

gefunden 09. April 2016, 11:50 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gefundne mit Merle 20 13! 🌲🌞

gefunden 02. Mai 2015 Südmeister hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter einige caches im FoF gesucht tftc

gefunden Empfohlen 15. März 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer Runde durch den FoF-Wald Mittelhessen. Sooo viele tolle Caches auf einem Haufen hat man selten. Bei dem Cache von Team Lockentoni stellte ich mir natürlich die Frage, was machen die denn beruflich? Sehr solide Arbeit! Vor allem die Finaldose hat mich fasziniert. Die geht so schnell nicht kaputt!

gefunden 12. Oktober 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Diese Runde wollte ich schon letztes Jahr nach dem Event machen, aber es hatten schon alle diese Caches. Da es gemeinsam mehr Spaß macht war es klasse, daß es sich ergab, daß das Alpha Centauri Team sich anschließen wollte und spontan mit dabei war. Mit drei Erwachsenen und zwei Kindern sind wir die halbe FoF-Runde abgelaufen und hatten viel Freude an den ganz unterschiedlichen, aber immer toll gemachten Caches.
Wir haben mit diesem Cache beim FoF begonnen, einige Tradis gesucht und sind dann zum Final. Die hochwertige noble Machart hat uns echt beeindruckt. Dieser Cache hält bestimmt noch viele Jahre.
Es war der siebte Cachefund auf unserer Runde. Danke für's Auslegen und Warten!

17:14

gefunden 30. März 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem FoF Mittelhessen einen Besuch abgestattet. Die Finale waren allesamt schön

gestaltet und gut zu finden. Hier sieht man, daß ein Power-Trail auch abwechslungsreich sein kann.

Jedenfalls haben uns alle Dosen viel Spaß bereitet.

Nachdem die Variablen gefunden waren und die Finalkoordinaten feststanden, ging es zum Finale, das

wir schnell gefunden haben. Nach dem obligatorischen Eintrag ging es dann weiter.

DFDC.............................r.u.f.

gefunden 19. März 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier ja nur noch die Zahlen einsammeln, da ich etwas unter Zeitdruck stand. Aber die "Mutter" aller FoF-Caches hier einfach so links liegen lassen ging ja dann auch nicht.

Schön gestaltet. Vielen Dank für die Idee, hier ein FoF zu starten und danke an alle, die es bis jetzt du dem gemacht haben, was es ist: Spaß an vielen Ecken und Enden! icon_smile.gif

gefunden 08. November 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Altbewährte Lockentoniqualität auch hier im FOF. Auch wenn der Weg etwas in die Waden ging, so waren sowohl die Station wie auch das Final sehr schön und außerdem für eine kleine Ewigkeit gestaltet.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 09. August 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Zunächst die LPAA hier von den DreiTreisern kurz geloggt und dann Aufbruch zu dem letzten für mich erreichbaren Cache der FoF Reihe. Nachdem ich das Owner Team vor ein paar Wochen sogar persönlich treffen konnte. 
Nette Leuts, aber das habe ich ja schon auf Ihren Bildern erahnt und verrmutet. 
Alle von diesem Owner bereits gefunnenen Caches schon eine reine Freude. Vom Start über die einzelnen Stationen (die mich und dem Owner schon einiges abverlangte ) bis zu den jeweiligen Zielen. Einfach grandios.
Aber das jetzt hier: B O M B A S T I S C H !!!
Und das ist genau das richtige für hier oben. Einfach für die Ewigkeit. Super gut die Ausführung, die Wegführung und auch wieder das Ziel. Der Cache selber als auch schon wieder die Location. Einfach nur, super gute Lockentoni-Qualität. Prima, und danke schön für´s Zeigen des ganzen hier.
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 21. Mai 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 21.5.13

Die Rechnung war fast einfacher als das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Eine Ziege war nicht zu sehen aber jede Menge Schafe.

DFDC Cisco66

gefunden 03. März 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Ein echter Lockentoni icon_smile_big.gif - da hatten wir nichts anderes erwartet.

Danke für den Cache und die nette Runde.

gefunden 12. August 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Nach der Smiley-Runde ging es für Team Mattchaser und mich bei bestem Sommerwetter weiter ins FOF Mittelhessen, das wir uns mal anschauen wollten. Wie wir feststellen mussten war der Weg dorthin dann doch ganz einfach, denn die angebliche Sperrung der Ortsdurchfahrt Blasbach gab es nicht. Hätten wir das schon auf dem Hinweg gewusst…

Nachdem ein guter Parkplatz gefunden war, erwanderten wir die einzelnen Caches. Dabei galt es ein paar Höhenmeter zu überwinden. Es sieht so aus, als hätten sich teilweise schon Pfade zwischen machen Caches gebildet.

Letztendlich hat sich dieser Ausflug wirklich gelohnt, denn die Owner haben hier viel Zeit und Mühe in ihre Verstecke investiert, toll! Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

gefunden 11. Juli 2012 red_runner hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zu einer feierabendlichen Jogging-Runde durchs FoF Mittelhessen aufgemacht [:)]
Bei einer sehr schönen (wenn auch zeitweise etwas nassen) Runde konnten wir die caches von Lockentoni, bigbenreso, Finkenpiraten, Jörg & Igittigitt, DreiTreiser und am Schluss noch Homeratmoes loggen [:D] Diese Runde hat uns dann auch über die 200er cache Marke katapultiert!
Danke für diesen schön gemachten handwerklich lockentonigem Multi! [:)]

gefunden 10. Juni 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Schön gemacht mit liebe zum Detail. TFTC Team Osterhasl

[Zurück zum Geocache]