Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Green Stones    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. septiembre 2015, 14:24 Costambar no han encontrado el geocaching

Leider beim vorbei fahren auch nicht gefunden

no encontrado 28. mayo 2015, 17:00 Chefpräparator1974 no han encontrado el geocaching

War heute mein erster Versuch, leider ohne erfolg...alle "beweglichen Elemente" wurden bewegt, in allen Löchern rumgestochen...nichts...es gab ein paar schöne Stellen, wo (rein theoretisch) die beschriebene Schachtel sein könnte, aber da war nichts. Entweder waren wir (2 Personen) ziemlich blind...die Koordinaten haben wir gefunden...oder jemand hat die ganze Schachtel mitgenommen :( Wenn wer sie nochmal findet, bitte berichten.

encuentran 01. febrero 2015, 16:00 DO8RW ha encontrado el geocache

gut gefunden. in: Schweinchen, out: gelbe Box. danke für den Cache.

encuentran 20. mayo 2014 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang die tolle Schatzkiste auf Anhieb gefunden. Schönes Versteck. Es reichte sogar noch für einen dritten Platz.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

encuentran 11. mayo 2014 Newteam ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!! Lächelnd

encuentran 29. abril 2014, 07:40 Lacame ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

Sonst sind wir hier nicht unterwegs. Gestern habe ich gesehen, dass hier ein Cache existiert, heute Morgen waren wir die ersten, die ihn an diesem unerwarteten Ort gefunden haben. FTF !!!!  :D

Vielen Dank fürs Herführen sagen Lacame

[Volver a la lista de geocache]