Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roter Turm    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 11. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. octubre 2017 A-Family has disabled the cache

Sorry, muss hier eine neue Dose legen :-(

no encontrado 26. agosto 2017, 17:00 bakerman_gr no han encontrado el geocaching

Laut Koordinaten genau am oder im Turm. Habe Viertelstunde unter Musikbegleitung (NOAF) gesucht, als eine E-Bike-Tour anhielt abgebrochen.
Neues Spiel - Neues Glück! ;-)

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 07. julio 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Während unseres Betatestes für eine Letterbox sind wir auch an diesem sehr hübschen Türmchen vorbeigekommen. Da noch einige Muggel zugegen waren, sind wir erst einmal hoch, danach war die Luft rein.

TFTC

P.S.
Der Hint trifft aber nicht mehr zu...

encuentran 23. octubre 2015, 17:19 beammeupscotty ha encontrado el geocache

Thx DFDC

encuentran 13. enero 2015 dieEwoks2014 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Rundfahrt mit gelogt Cool ein schöner Platz mit toller Aussicht Lächelnd Lg Danke fürs verstecken.

encuentran 08. diciembre 2014 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Die schöne Runde durch die Weinberge nordöstlich vom Rommersheim führte mich heute auch an dieser Dose vorbei. Nachdem ich den roten Turm einmal aufmerksam umrundet hatte, lag dann die Dose tatsächlich am dann vermuteten Platz und so konnte ich meinen Stempel in das nagelneue Logbuch drücken.

T4TC!

#1.213

encuentran 28. septiembre 2014, 19:33 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Genussrunde, gemeinsam mit Nessy, gut gefunden 

Vielen Dank für den Cache, 
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 22. julio 2014, 09:28 Forster-Schorsch ha encontrado el geocache

Bei starkregen erhöhter schwierigkeitsgrad. Tftc!

encuentran 02. junio 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 02. junio 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Bei einer Rheinhessentour auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 07. mayo 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde auch hier schnell vorbei gekommen und geloggt.
Dank fürs verstecken
ajokoira

encuentran 18. abril 2014 Vosi32 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wenn die Tür geschlossen ist geht die Gelände Wertung von 1,5 auf 5 ;

nur wann ist die Tür auf oder zu?

DFDC sagt Vosi32

[Volver a la lista de geocache]