Waypoint search: 

Log entries for Niedergockesblick    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 September 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Weinend

 Leider gemuggelt. Erst mal Pause.

Found 01 June 2014, 12:22 BlueMoon2056 found the geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.  :-) Windig, aber schön ist es hier.

TFTC sagen Blue&Max!

Found 28 May 2014, 15:34 ThommyTulpe found the geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE

Found 22 April 2014, 09:41 forbidden72 found the geocache

Nachdem ich diese Aussicht vor einigen Tagen beim Munzen schon genießen durfte, kam ich heute "zufällig" erneut vorbei, um diesen Tradi zu loggen.
Die Aussicht ist bei Sonnenschein nochmal so schön... von den diversen Strommasten mal abgesehen... ;-)

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle


P.S.: Mein "Easteregg" war leider zu groß...

Found 17 April 2014, 17:45 STRDMPR found the geocache

Ja... und noch einen FTF. Vor dem Dönerstag hier hingefahren. Die Dose dann nach kurzer Suche gefunden und wahrhaftig war ich der Erste der sich ins Logbuch eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

[Back to the geocache listing]