Waypoint-zoeken: 

Logs van Seat of War 3, the secret passage    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2021 Obwandiyag heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-auch dieses Doserl war schnell entdeckt-Danke sagt der

 

Obwandiyag

Gevonden 24. januari 2021, 21:14 otterbein heeft de cache gevonden

Die Nr.3 auf der Runde konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Schönes Versteck und die Dose samt Logbuch in guten Zustand. Danke für das pflegen und legen . DfdC

Gevonden 07. december 2008 teq2 heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht, dass ich auf den "Abenteuerspielplatz" noch mal freiwillig zurückkehren würde.

Trotz Dunkelheit - der Seat of War 2 hat uns doch etwas länger aufgehalten - noch schnell gefunden und geloggt. icon_smile.gif

Danke, es war ein toller Cachetag mit schönen Caches!

[Terug naar de cachebeschrijving]